Beiträge von Dozer

    Schwarze CE, sehr schick. War nach weiss meine zweite Wahl. Finde nur schade, dass dabei von der CE das schwarze Dach und die schwarzen Spiegel überflüssig werden.

    Das mit dem schwarzen Opelblitz war auch mein erster Gedanke. Ich würde es dann wahrscheinlich auch eher konsequent ganz ohne Kontrast machen. Überlege noch bei meiner weißen CE die Blitze glänzend schwarz passend zum Grill zu folieren. Ist nur ne ordentliche Fumnelarbeit wegen der eingelassenen Schrift befürchte ich.

    Nun ja, es blendet ja auch aus wenn ein Anruf kommt und ich Radio höre. Ausserdem auch wenn ich Musik vom Handy höre und die Navi dort nutze. Mir erschließt sich gerade nicht was daran daran dann anders ist. Wie gesagt, meine Frau fährt einen Citroën Berlingo mit Serienradio und ohne Bluetooth. Sie hat dort ihr Handy per Aux verbunden und alles klappt wunderbar im Mix. Ich werde es auch mal ohne koppeln und mit 3,5er Klinke über Aux probieren. Nur habe ich dann mit Sicherheit keine Freisprechfunktion mehr befürchte ich.