Beiträge von Ramschking

    IL3 ist geschenkt noch zu teuer... ;)

    Ja mag sein wird aber seinen zweck erstmal erfüllen..Und ich glaub das IL 04 wir e nich gehen bei mir. Da ich ja das Standard ding drin hab. Somit wär es jut wen mir jemand n super diagnosegerät empfehlen kann womit ich auch das Radio ent und verheiraten kann usw.


    Danke


    Gruß

    Was hast du genau vor?

    IL4 kauft man am besten fertig auf die VIN programmiert.

    Hallo.


    Ich habe ein gutes Angebot für 1 IL3 da ich nur die andere Gurke hab. Somit müsste ich meins entheiraten u das andere Verheiraten. Und fürn schlüssel anlernen bräuchte ich e mal eins .

    Hallo


    Ich will mir eventuell nen anderes Radio zulegen. Welche Software usw taugt was. Zwecks Verheiraten usw. Hab viel gegoogelt aber nix gefunden. Hab nen Corsa 1.4 turbo bj 12.2018



    Gruß

    Moin


    Meine kleine Rennfluppe hat Standartmässig 101Ps. Kein Softwareupdate oder Chip. Also bleib ich beim Super 95 vielleicht teste ich mal E10 mal schaun. Aber finde es super von euch allen. Hier wird erklärt was etwas bringt oder nicht. Soviel erfahrungen hier gelesen. Wo ich sage endlich mal ein Super Forum. Danke.


    Gruß

    Hi


    Jut dann bleiben wa beim Super 95 und Ölwechsel mach ich dann bei 10000 km. Wen wir schon beim Thema sind welches Öl nutzt ihr. Ich nutze das Dex1 Gen 2 5W30 von LIQUI MOLY. 40 Euro 5 Liter und Mann Ölfilter.


    Gruß

    Hallo


    Danke für die Tips. Das Öl hat er vor 3000 Km von mir bekommen und wechsel etwa alle 15 bis 20000 das Öl da ich viel Fahre. Zündkerzen vor 22000 km. Schraub bei meinem mittlerweile selber. Mit dem E10 mal schaun.


    Gruß