Beiträge von Ramschking

    Hey, Wie hast du die Leds im Sockel befestigt ? Ich habe es bereits mit dem Modell von Philips versucht aber irgendwie passen diese nicht in die Aufnahme für die H7 Leuchten. Ich hab mir von Philipps auch Adapter geholt die auch im Adam passen, aber irgendwie funktioniert es nicht :D

    Hi.


    Also laut Liste sehe ich das die nicht mit dem Opel Adam Kompatibel sind. Da sehe ich keine Freigabe. Aber wen du da was hast musst du den Teller an der LED abdrehen is nur eine Windung. Dann den Teller in die Fassung. Halterung die es gibt draufklicken . Aber richtig rum. Und led mit einer Windung reindrehen quasi.


    Gruß.


    Hoffe die Erklärung genügt :D

    h

    Hallo


    Danke für die Antwort. Ja ist Ein 1.4 Tsi 150ps Benziner. Allspace bj 2.2018

    Hallo Opelgemeinde


    Ich hab mal nochmal das Thema Öl.

    Wir besitzen jetzt auch nen Tiguan und ich wollte 1 Öl für die Autos meinen Corsa und den Tiguan meiner Frau. Laut Liqui Moly Ölwegweiser ist das Liqui moly 3707 Top Tec 4200 5 w 30 für beide zulässig passt das oder muss mein Corsa immer das Dex1 Gen2 haben.


    Gruß

    Muss es denn rot sein, weil mit Chrom würde es bei dir auch gut aussehen.

    Zur Not den Chromteil anders folieren z.B. Alu matt.

    Gebraucht ist bei den Hochglanzteilen aus meiner Erfahrung leider immer problematisch...


    Würde erwarten, dass du mit rot beim FOH einzeln bekommst.

    moin.


    Ne hab mich unentschieden. Das mit chrom sieht schon geil aus und preis is super .

    Wen dann lass ich das so.

    Dank dir für den tip. An die anderen Farben kommt mann immer schlecht.


    Gruß

    Hallo


    Weiß jemand wo man die schwarz rote blende rechts und links die kleine für die luftdüse her bekommt. Benötige die Normale fürs Standardradio. Oder wo man die jeweiligen nr her bekommt.


    Danke


    Gruß

    Ja hab glaub ich mittlerweile auch mit Android geäugelt. Und die blenden usw hatte ich auch im Blick. Suche jetzt halt n gutes Android. Gibt ja einige.


    Danke .

    Sicher, aber es macht halt auch einen Sinn, noch Geld für die beiden Blenden auszugeben und sich dann ein größeres Display ohne richtige Mehrfunktion einzubauen.

    Wenn man das BT-Radio ohne CD Player hatte, liegt vermutlich auch kein USB-Kabel.