Also Fragen kostet nichts. Bei mir nehmen das Auto auf die Bühne und schauen eben. Habe für fragen und mal eben schauen noch nie was bezahlt. Bei mir ist es einfach die Kundenzufriedenheit… War aber auch noch nie in einer anderen Werkstatt.
Beiträge von adxian.opc
-
-
Hier auf Pos. 6 zu sehen.
Ich frag mich eher wie darüber Mengen an Wasser rein kommen… Und das so schnell.
-
Hallo und Wilkommen !
Wie wäre es mal mit durchmessen ? Wenn da ein Kabelbruch wäre oder sonstiges sollte man es doch damit finden....
Ansonsten mal bei Opel Anfragen bei deinem FOH ob die sowas schon mal hatten statt eine Frei. Die haben mir auch schon öfter mal gute
Tipps gegeben.
-
Mhh echt komisch. Sollte ja wie beim D fast baugleich sein. Hatte mal ein Video gemacht wegen der Notentrieglung. Mach mal die Innenverkleidung ab wo der Stellmotor sitzt. Eventuell kannst du dadurch schon was sehen oder fühlen... Eigentlich ist das belch ja geschlossen, daher verstehe ich nicht wie von da Wasser dorthin fließen kann....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Könntest du mal Bitte zeigen wie das ganze ausschaut ?
Würde mich echt interessieren.
-
Hatte ich damals bei meinem Corsa D auch. Habe das ganze Wasser raus gemacht und alles einmal gesäubert.
Danach war die nie wieder Wasser... Habe mich immer gefragt wie es da hingekommen ist, konnte mir aber keinen reim drauf machen...
-
Frage mich eher wie das aussieht wenn man die Ledersitze hat...
Ich bin aber jemand der höchstens einmal im Jahr die sitze umlegen tut, wenn ich etwas Transportiere...
Ich hoffe es lässt mich verschont
-
-