Beiträge von Reifenquaeler

    tatsächlich ist darüber an eine PDF zu kommen. Kann sie hier leider nicht hochladen, da zu groß. Ich habe mir die Freiheit genommen, sie herunter und in der Google Drive erneut hoch zu laden, weise also darauf hin, dass ich kein Copyright darauf habe, sondern der Ersteller. An den Klicks verdiene ich nix oder sonstiges, es ist nur dazu da, dass der Link auch in 2 Monaten noch funktioniert, ohne ihn hier andauernd aktualisieren zu müssen, falls der Ersteller etwas ändert. 8)


    Klick mich

    Es sind drei Teile die man nur in der Reihenfolge wie auf dem Bild ausbauen sollte.
    Alles ohne Gewalt versuchen, da die Häkchen schnell abbrechen können.


    Es kann aber auch sein das die Glasscheibe einzeln gelöst werden kann, wie CorsaTurbo schreibt, da bin ich mir nicht sicher.


    Innenlampe.jpg

    kann mir jemand sagen, wie der deckel "1" sich schimpft? brauche ersatz dafür, da meiner beim ungeschickten verladen von holz zerbrochen ist :thumbdown::cursing:

    Händler hat die Taste mal ausprobiert. (Nicht ich, Kritik an der Stelle überflüssig)


    direkt nach dem drücken der Taste erfolgt ein Anruf durch OnStar, wenn man nicht ran geht wird automatisch ein Notruf abgesetzt - OnStar versucht parallel die Fahrzeugdaten abzurufen um ggf. Informationen über einen eventuellen Unfall und dessen Folgen in erfahrung zu bringen.


    edit:
    den Einsatz musste er zahlen. Witzig fand das hinterher niemand - aber nett to know, dass es klappt. ^^

    links und rechts (manchmal oben und unten) sind winzige schlitze seitlich in der dose, wo du mit einem winzigen schlitz-schrauber rein kommst. Einfach raus hebeln.


    Bei dem USB-Port siehst du diesen wunderbar, da ist er nämlich defintitiv links & rechts gut sichtbar.

    geht nur, wenn du im developer mode dich aufs windows schaltest, entsprechenden Ordner suchst und dort via usb stick einen einfügst.


    halte ich aber für sehr sehr ungeeignet, da du eine ganze menge falsch machen kannst. Das ganze geht dann bis zum komplett-Ausfall des gesammten Radios und ist (überraschung) definitiv nicht von opel vorgesehen.

    du kannst dir höchstens eine Induktive-Ladestation fürs Handy ins Auto tun. Ich hab den Induktiven KFZ-Halter von Samsung, da er der einzige ist, der makellos durch alle Hüllen hindurch lädt.


    Anstöpseln tust du das in der Regel über den Zigarettenanzünder - der USB-Port liefert nicht genug Strom (zumindest für den Samsung nicht) :thumbup: