Frohe Pfingsten,
war nun jemand von hier bei der erwähnten Veranstaltung und hat eventuell ein paar Fotos gemacht?
Ich würde mich sehr, über ein paar präsentierte Bilder freuen...😊
Gruß,
Markus
Frohe Pfingsten,
war nun jemand von hier bei der erwähnten Veranstaltung und hat eventuell ein paar Fotos gemacht?
Ich würde mich sehr, über ein paar präsentierte Bilder freuen...😊
Gruß,
Markus
Sind halt tatsächlich dicke biegsame Folien mit ABE die hinter die Fenster gesteckt werden und ohne Probleme auch entfernt werden können.
Hallo nochmal,
von "AZUGA" sind es keine biegsamen Folien!!!
Es ist eine Art Stoff-Netzgewebe, wie früher für die Sonnenrollos verwendet, über einen Rahmen aus Federdraht gespannt.
Dieser Rahmen verklemmt sich im Fensterrahmen vom Auto und wird teilweise noch zusätzlich mit Metall-Clips gesichert/gehalten.
Wenn notwendig, kann ich ja mal von meinen Exemplaren, ein Foto machen.
Gruß,
Markus
Hab welche von Solarplexius im Fünftürer, aber man sollte wissen, dass man hinten die Fenster nicht mehr runter machen kann. Da ich meist alleine oder zu zweit fahre stört mich das nicht. Man kann auf jeden Fall raus schauen aber nicht rein. 😏
Guten Morgen,
die von mir gezeigten bzw. erwähnten sind von "AZUGA" und da soll das öffnen der hinteren Fenster möglich sein.
Zumindest sieht man das im Video, in der Artikelbeschreibung des Verkäufers.
Gruß,
Markus
Hallo Wiegert,
ich habe in meinem Corsa (3-türer) solche Sonnenblenden drin.
In der dunklen Jahreszeit nehme ich sie nämlich meistens gerne wieder raus, damit man besser sehen kann.
Fest verklebte Tönungsfolien kommen für mich persönlich nicht in Frage.
Dieses Sonnenblenden-Set gibt es auch für 5-türer.
Gruß,
Markus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Supi,
nun steht nach dem verpassten Opel-Treffen am Muttertag in Dortmund, das nächste große Treffen für die "OPC-Fraktion" am 28.05.2023 an und ich kann wieder nicht...🤮
Meine Mutter feiert am 28.05.2023 ihren 77. Geburtstag und hat im großen Stil zum Essen eingeladen...😔
Danke aber trotzdem für die Information.
Gruß,
Markus
8. & 15. Juli wäre ich raus, das Wochenende davor und danach wäre dann wieder frei
Hallo zusammen,
das ganze wird bzw. ist ja anscheinend mittlerweile doch recht kompliziert.
Schade, aber es ist ja bekanntlich immer schwer, alle unter einen "Hut" zu bekommen.
Wie es bei mir persönlich ausschaut, an den beiden genannten Tagen, kann ich soweit im Vorfeld noch gar nicht sagen... Sorry
Gruß,
Markus
Gerade mal getestet und festgestellt, dass das nicht jeder tragen kann, die Basis muss stimmen
Nabend,
schlecht sieht es nicht aus, allerdings passt es bei "Sunny" farblich und auch sonst, etwas harmonischer zusammen.
Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Gruß,
Markus
Hallo nochmal,
wie hast Du das eigentlich mit der Matte an der Hauben-Unterseite gelöst?
Hast Du sie ebenfalls entsprechend ausgeschnitten oder eventuell sogar ganz weggelassen?
Gruß,
Markus
Hallo,
bei Dir finde ich, wenn ich an die blaue Haube von Ebay-Kleinanzeigen denke, passt die gewählte Positionierung perfekt und die Lufteinlässe sind absolut stimmig zum Gesamtbild, Deines kleinen Flitzers..
Respekt.... 😎👍
Gruß,
Markus
Guten Abend,
da ich aus familiären Gründen am heutigen Opel-Treffen nicht teilnehmen konnte, würde es mich gerne einmal interessieren, wer aus diesem Forum denn überhaupt dort gewesen ist und wie das Treffen ansich ausgefallen ist.
War es lohnenswert bzw. sehenswert oder doch eher ein Flop?
Gruß,
Markus