Hab doch meine Hand dazwischen gesteckt, tat weh aber der Corsa hat einen Einklemmschutz.
Das kann also nicht die Fehlende Fernverschließung begründen.
Hab doch meine Hand dazwischen gesteckt, tat weh aber der Corsa hat einen Einklemmschutz.
Das kann also nicht die Fehlende Fernverschließung begründen.
Hätte mich auch eigentlich stark gewundert wenn wir das nicht gehabt hätten, ich probier es gleich aber nochmal aus.
Aber nicht mit den Finger, selbst mit weiß ich das es weh tut.
Vermutlich ist ein fehlender oder nicht ausreichender Einklemmschutz die Ursache/Begründung!?
Wenn ich in der Anleitung sehe, wie oft auf die Einklemmthematik eingegangen wird...
Ich hab noch nicht meine Finger dazwischen gehalten könnte man aber mal probieren zumindest mit einem Gegenstand.
Falls klein Einklemmschutz vorhanden ist wurden da wieder einige Teile gespart und deswegen konnte aus "Sicherheitsgründen" auch kein öffnen und schließen per Fernbedienung einprogrammiert werden.
Der Corsa D hatte auf jeden Fall einen Einklemmschutz.
Funktioniert nicht.
Weder aufmachen noch zu machen.
Warum es das nicht mehr gibt beim Corsa E weiß niemand.
Also gibt auch Motoren wo hinten Scheiben verbaut sind die dann aber dennoch 4 Loch haben?
Rein sicherheitstechnisch oder warum auch immer verständlich, aus logistischer Sicht aber ein ziemlicher mehr Aufwand, da man dann sogar 3 Kombinationen von Bremsen und Anzahl der Löcher hat.
Auch schon mal aufgefallen ich glaube alle die Scheiben hinten haben haben auch 5 Loch Felgen oder?
Auf jeden Fall ist die Auswahl an 5 Lochfelgen für den Corsa ziemlich mau, mir gefällt dort Keine und ich bin froh 4 Loch zu haben.
Das mit der Tankanzeige ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Jeder der 8 Striche ist etwa 4-5 Liter. Alle 8 Striche sind etwa 40 Liter
Wenn alle Streiche weg sind, geht der Rote Balken an, dann hat man noch etwa 5-6 Liter. Wenn der Rote Balken dann anfängt zu blinken hat man noch 2-3 Liter.
Achso ja das hatte ich gelesen, danke nochmal für die Tipps.
Bei Easytronic ist es nur wichtig das man sie richtig benutzt, dann hält sie ewig und fährt sich geil.
Was ist denn deiner Meinung nach genau das "richtige Benutzen"?
Ok dann hast du mehr Erfahrung als ich der Corsa jetzt ist mein erster Easytronic/Automatik Wagen.