Beiträge von Blackout

    Soweit ich weiss ist der opc ab Werk 1cm tiefer. So wie ich das verstanden habe ist der opc dann mit 35mm federn 25mm tiefer. So klingt es jedenfalls auf der h&r Homepage

    Der hat nix abgebaut. Der hat alles am Auto foliert. :)
    Eigentlich wollte ich das Opelzeichen chrom lassen. Er hatte es von sich aus schwarz gemacht. Und allen gefällt es super. Na gut. Dann geb ich mich damit erstmal zufrieden . :)


    Soweit wären dann meine geplanten Veränderungen. Das einzige,womit ich noch liebäugel wären rote Bremssättel.

    Das carbon opel Zeichen find ich mit am besten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gefällt mir echt gut :thumbsup:
    Über die folierung der chromspange im innenbereich hab ich auch schon nachgedacht allerdings mit dem Hintergrund das ich Chrom am Auto nicht ausstehen kann X/



    Speziell was die chromspange und das opel Emblem angeht würde mich interessieren ob die Sachen demontiert wurden oder am Auto foliert wurden

    Die ersten Maßnahmen die ich ergreifen werde sind die 35mm H&R Tieferlegungsfedern plus Spurverbreiterung.
    Ich denke um diese LED Geschichten werde ich wohl auch nicht rumkommen :D
    Ansonsten werde ich wie schon in nem anderen Thread erwähnt das in meinen Augen unansehnliche Chrom beseitigen.
    Das letzte und teuerste Projekt wird dann die klappenabgasanlage :/


    Und genau wie Chrisn bin ich sehr daran interessiert an euren unnötigen Spinnereien rund ums Thema Corsa E teilzuhaben und es zu verfolgen. :thumbsup::thumbup: Je unnötiger desto besser :D
    Hier sollte es dann nicht darum gehen DAS Frau oder Mann von A nach B kommt sondern WIE 8) tiefer, breiter oder lauter :D


    In diesem Sinne...