Beiträge von Blackout

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Ich persönlich finde den Sound nicht schlecht. Ich befürchte nur das man die schwierig eingetragen bekommt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen diesbezüglich machen können. ;)

    Der Dachspoiler ist eines dieser Dinge die man haben kann aber nicht unbedingt muss ;) ich hab ihn und find ihn geil.
    Zu den Sitzen kann ich nichts sagen weil ich die Leder Variante habe inkl. Sitzheizung. Fehlt mir einfach der Vergleich.


    Klimatisierungsautomatik hab ich auch an Bord und will ich nicht missen.


    Zum DAB+ kann ich nicht wirklich was sagen da ich nicht so der Hifi Freak bin. Der Sound auf den ich wert lege wird durch den Motor über Rohre und Katalysatoren nach hinten durch 2 endrohre produziert. Zurzeit leider noch viel zu zahm (serie). Die Firma cobra aus England hat da bislang die beste Lösung nur denke ich das es schwer wird die in Deutschland legal zu fahren ;)


    Was das sperrdifferenzial und die bremse angeht kannst du dir sicher sein das du da ein unterschied feststellen wirst. Ob man es braucht ist jedem selbst überlassen. Sollten die bremsscheiben durch sein sollte man sich auf jeden Fall auf etwas höhere Kosten einstellen. Das sperrdifferenzial ist auf jeden der hammer :thumbup: bin 3 jahre den grossen Bruder gefahren der auch eine hatte.


    Empfehlen kann ich noch die beheizbare Windschutzscheibe ;)


    Mehr fällt mir zu dieser späten Stunde nicht ein :sleeping:



    In diesem Sinne. ....

    1. Jahresinspektion bei 7500km, Preis 197,-€, Auto blieb so schmutzig wie bei der Abgabe und hatte 35km mehr auf der Uhr.
    Nach dem Bezahlen bekam ich den Schlüssel zurück und suchte das Auto auf dem Parkplatz. :(
    Das kenne ich auch anders. Wenn ich den Mercedes meiner Frau nach der Inspektion abhole, steht das Auto gewaschen vor der Tür und der Kundendienst-MA begleitet mich und gibt mir Infos. Preis 1. Jahresinspektion 186,-€ :)

    Hmmm ich weiss nicht wie ich reagieren würde wenn 35km mehr auf der Uhr sind :cursing: