Beiträge von Applegreen

    @-DC-


    Richtig. Mir reicht ein dezenter Tiefgang und beim Gewinde hätte ich zu einem KW tendiert, wegen Edelstahl. Ich fahre zwar nicht viel km, aber dafür das ganze Jahr und hier wird teilweise übel gestreut. Aber KW war dann doch außerhalb meines Budgets.


    Nur Federn wollte ich allerdings auch nicht, soll ja etwas harmonieren und mein Mr. Apple hat "schon" 58K km auf der Uhr. So ist es dann eben dieses Kit geworden, eben auch, weil ich beim Eibach 30/30 schon über den Hängepopo gelesen habe. :)


    Jetzt fehlen noch passende Distanzscheiben. 10mm und 15mm je Seite VA/HA oder 12/16. Leider finde ich da nicht allzu viele Erfahrungswerte. Ich fahre Sommer+Winter mit 7x17 ET44 215/45. Im Sommer die original OPC-Line und aktuell im Winter die Marke Platin, mit zufällig den gleichen Dimensionen.

    Hm, ja, deswegen überlege ich ja nur das 20mm zu holen. Wäre halt blöd, wenn das kaum auffällt.


    Die Eibachs hatte ich auch im Blick, da hängt er aber hinten etwas. Und ich wollte mit Dämpfern, da ist das Cup Kit vom Preis quasi unschlagbar. Zumal man auf ebay aktuell für 379€ dran kommt.

    Servus!


    Gibt es hier jemanden, der einen OPC-Line 1.4T 101 PS 3-Türer fährt und H&R verbaut hat? Mit vorher/nachher Fotos?


    Ich habe einen mit den Serien-17" und lt. Dämpfernr. auch das Seriensportfahrwerk. Allerdings finde ich den etwas zu hoch. Nun wollte ich mir das H&R 20mm Cup-Kit kaufen, aber weiß nicht, wie sehr der dann noch runter kommt. Die 35er hingegen scheinen mir fast zu tief zu kommen.