Beiträge von woechser

    Hallo Ines,


    ich habe mit der neusten Intellilink SW keine Verbindungsprobleme mehr mit AndroidAuto in meinem Astra.
    Die neue Radio SW erkennst du am einfachsten daran, dass die Iconbeschriftung aud dem Home Screen auch Kleinbuchstaben enthält.


    Hast du auch mal eine anderes USB Kabel probiert?


    Gruß

    Hallo,


    an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. ;)


    Gruss

    Hallo,


    das Update scheint sich um eine Woche zu verzögern, also erst ab nächster Woche zum FOH.
    Mehr sagte man mir nicht.

    Hallo,


    einfach die Werkseinstellungen wiederherstellen (unter Einstellungen) und mal kurz die Batterie abklemmen (Minus schwarz), etwas warten und wieder anklemmen. (10er Schlüssel).
    Dann sollte das Problem erledigt sein.


    Besser noch: fahr eben mal zum FOH und besorg dir das neue ServiceUpdate. Dann hast du noch mehr von.


    Gruss

    Hallo,


    an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. ;)


    Gruss

    Hallo Schorsch,


    schade davon zu hören, dass du jegliche Reaktion vermisst. Ich kann deinen Ärger verstehen.
    Leider musste hier Google selber nachbessern, was nun auch eine Änderung am Infotainment mit sich bringt.


    An einem ServiceUpdate wird fieberhaft gearbeitet, damit die BlackScreens in Verbindung mit AndroidAuto Geschichte sind.
    Es wird auch zusätzliche Verbesserungen geben.


    Gruss