Bringt der Sportluftfilter von K&N jetzt überhaupt was? Ich war am überlegen mir diesen zu bestellen aber ich hab jetzt so viel gelesen und eswird sogar behauptet das der ESD Lauter wird, ich habe einen von Friedrich drunter.
Beiträge von Jennyundpep
-
-
Guten Abend zusammen, ich habe Post von meinem Opel Händler bekommen, eine Garantieverlängerung für 225 Eur für ein Jahr! Was sagt ihr dazu? Es steht demnächst eine Inspektion (kleine) an ... eigentlich bin ich am überlegen diese in einer freien Werkstatt die mir empfohlen wurde zu machen. Jetzt ist die Frage wie sieht das dann mit einem Garantiefall aus? Ich habe für die Inspektion einem Kostenvorschlag von 160 Eur inklusive Materialien bekommen von der freien Werkstatt.
Danke!
-
Morgen zusammen, ich war gerade am Auto und habe es tatsächlich als frau hinbekommen den Endschalldämpfer auszurichten ;D ein bisschen biegen und fertig ist das ding! Ich hab dazu eine Frage es wirkt jetzt etwas als würde der Endschalldämpfer etwas Runter hängen es kann aber auch sein das es nur so wirkt weil ich nicht das größte Endrohr genommen habe ... gibt es kürzere Gummis für die Aufhängung des Endschalldämpfers?
-
ja das Problem ist ja wie gesagt ist der wagen warm passiert nichts, auch keine Probleme beim Schalten. Und Opel sagt das würde am Endschalldämpfer liegen. Wenn man sich darauf verlassen könnte wäre das für mich vollkommen ok...
-
So Das Ventil ist eingebaut worden war ja nur ne sache von 2 Minuten es ergibt sich aber keine besserung, morgen werden noch die Zündkerzen gemacht und die Zündspule kontrolliert obwohl diese auch neu ist.
-
Dankeschön!
-
Danke, gibts eine spezielle Empfehlung von denen? Ich meine Bosch ist ja bekannt und sollte keine Probleme machen! Ich hab was von einem Abstand gelesen ich glaube der Elektrode oder sowas gibt es da was zu beachten?
-
Bin gerade über den Beitrag gestolpert, mein bekannter baut am Freitag das neu bestellte Ventil ein und meinte wir gucken mal was die bei Opel so verbocken ... und wenn wir schon dabei sind wechseln wir die Zündkerzen auch denn schaden kann es nicht. Kann mir jemand gute Zündkerzen empfehlen? 1.4 90 PS
-
hat jemand dazu Erfahrung? Zählt die Gebrauchtwagengarantie nur im Autohaus wo man das Fahrzeug gekauft hat oder kann ich auch zu einem anderen Opel Vertragshändler? Ich habe zum Glück mehrere in meiner Stadt.
-
ja also irgendwie kommt mir das auch alles langsam merkwürdig vor!