Beiträge von Luc30111

    Ich find es ebenfalls sehr schade aber scheinbar gibt es wirklich Unterschiede in der Elektronik der verschiedenen Baujahre. Es hat auch noch mal ein Mechaniker rüber geguckt und die Fehler gelöscht aber keine Chance. Er will einfach keine weißen "Ohren" haben. Aber danke dir nochmal für deine Hilfe :)

    Ich hatte sie jetzt 2 Tage drinnen. Das heißt ca. 10 Fahrten aber auch im Stand zwischendurch mal ausprobiert. Die Fahrten waren auch unterschiedlich von 10 min in der Stadt bis 40 min über Landstraße.

    Beim normalen Starten (ohne Abblendlicht) 2 Fehlermeldungen: Fehler links + rechts Tagfahrlicht


    Beim Einschalten vom Abblendlicht kommen dann 4 neue Fehlermeldungen: Fehler links + rechts Parklicht + Fehler links + rechts Abblendlicht

    Bei mir leider das gleiche Problem mit LedPerf. Sie sehen zwar gut aus aber Fehlermeldung beim Tagfahrlicht und dann auch beim Abblendlicht.
    Corsa E Bj 2018.


    Sehr schade da ich noch keine andere Lösung gefunden habe und das normale Tagfahrlicht echt nicht schön aus sieht.