Beiträge von FastMandarina

    @Raimund, sehr geil Danke! Das täte mir gefallen. Den Becherhalter benötige ich nicht...
    Würde Du mir wohl mal das "Ablagefach" des Handys vermessen?! Interessant ist es (jeden falls für mich) nur, wenn das S8 von den Ausmaßen her dort platz findet.
    Ich habe schon einiges an Zeit aufgewendet und entsprechende Teile zu dem System heraus zu finden. Leider ohne Erfolg.
    Gibt es hier jemanden, der uns mal die benötigten Teile mit Nummern auflisten könnte?

    @FastMandarina Das würde mich auch interessieren. Soweit ich gesehen habe, müsste wohl aber das alles um den Schaltknüppel Richtung Klimaanlage getauscht werden und dann muss neben den beiden Teilen auch noch irgendwo Strom herkommen - was aber wohl das kleinste Problem sein sollte

    Habe gesehen, dass Du auch an einem solchen "Projekt" interessiert bist. Wir werden das schon irgendwie schaukeln!
    Gibt es hier jemanden, der uns/mir mal ein Bild der originalen QI - Ladeeinheit ein Bild machen kann?!

    Habe einen Handbremshebel beim Verwerter vor Ort gekauft für 15 Euro vom Corsa D, Bj. 2008!!
    Keine Abplatzer oder Auflösungserscheinungen zu sehen.
    Dieses Problem trat erst beim Corsa E auf.
    Hat nichts damit zu tun, das Chrom auf Kunststoff aufgetragen wird.

    Naja...Chrom kommt auf Metall durch ein Elektrolyseverfahren. "Chrom" auf Kunststoff ist anders und oft NICHT so haltbar. Elektrolyse ist hier schwer möglich.
    Das Chrom meiner Türgriffe des Vectra B löst sich auch zum Teil ab. Bei der Elektrolyse geht das Chrom eine ganz andere chemische Verbindung ein wie bei der "Verchromung" von Kunststoffen. Schon alleine hier ist ein Unterschied zu machen :P

    Ja es kann sein dass man bloß den unteren Teil tauschen muss. Nur ob man die werkseitige OPC-Line Lippe einwandfrei runter bekommt?

    Spreiznieten + Kleber - bin da allerdings auch sehr skeptisch! Teile kann man alle einzeln kaufen und in der Theorie ohne Probleme möglich...