Beiträge von FastMandarina

@Norry1st, das habe ich mir schon alles angesehen (hatte mir so ein OPC Logo bestellt) um mich dran ein wenig zu orientieren. Das "große" Problem ist, dass das GSi-Emblem aus drei einzelnen Buchstaben besteht und man die irgendwie zusätzlich auf einer Art "Grundplatte" unterbringen muss.

Mööööööp - selfmade fail!
    Hier seht ihr Bilder, die ich während der Anpassung gemacht habe, das sah schon ganz gut aus! Leider verträgt sich scheinbar Plexiglas mit Epoxydharz nicht, sodass mir
    alles schlussendlich zerbröselt ist.

20191219_162136_01 - Kopie.jpg

20191219_135911_01 - Kopie.jpg

Den Schriftzug konnte ich Gott sei Dank unbeschadet retten - also wieder von vorne! Somit hat der GSi immer noch kein Emblem im Kühlergrill
    Neuer Versuch, ich berichte weiter...

Wow, Danke für die klasse Infos!
    Zum Thema "klein" und "groß" - Vorfacelift und Faceliftvariante?

FastMandarina, ja die sind vom Corsa D OPC. Leider nicht anklappbar, aber das habe ich auch noch nie gebraucht. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm die "kleine" Variante, die sollen keine Probleme mit Rissen und Brüchen haben. Meine sind bisher Top in Schuß und machen keine Probleme. Sind auch die kleine Ausführung

Okay super! Danke für den Hinweis! Woran erkenne ich klein bzw. groß?
    Waren die beim D OPC anklappbar? Ich bräuchte das nicht wirklich. Ich traue mich an das Projekt aber überhaupt nicht dran :m0008: