Beiträge von FastMandarina

Links und rechts sind die Haltenasen (beiden vorletzten Bilder der Auktion). Dünnen Zierkeil ansetzen, evtl. mit einer dünnen Visitenkarte die eine Seite festhalten und die andere Seite hebeln.

Danke Dir...ich werde es mal versuchen. Mal schauen ob ich da irgendwie weiter komme...wollte nur ungern an meinem Schaltknauf testen :D
    @uhjeen, folge mal dem Link aus Post 11, dann weißt Du wie das Teil von hinten aussieht :)

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich wollte nur schnell helfen, damit du schneller ans Ziel kommst, kommt nicht wieder vor versprochen. :thumbsup:

Ich weiß Deine Hilfe zu schätzen...manchmal macht es aber den Eindruck, als würde man durch Dich "entmündigt" werden.
    Ist nicht böse gemeint, aber fällt auf ;)

BTW: Dein Link hat mich dennoch nicht schlauer gemacht, ich weiß immer noch nicht wo ich zum Hebeln ansetzen muss :P

Die länge des Titels sind mMn völlig egal, das Radio hat immer Alzheimer.

BTW: Standard.

Meiner Meinung nach nicht :) Ganz unvergesslich wird es zwar trotzdem nicht, aber fühlt sich auf jedenfall wie eine Linderung durch Medikamente an :P

Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit mein Auto (wenn es wirklich nötig ist) "sicherzustellen". Auf Raketen und Knaller an und um mein Auto hatte ich kein Bock!
    Hier das letzte Bild aus 2019...gleichzeitig wartet auf mich ein tolles Jahr 2020 mit meinem wahrgewordenen Traum und hoffe darauf, den einen oder anderen von Euch im kommenden Jahr kennen lernen zu dürfen!

20191231_120000_01 - Kopie.jpg

Weil mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich in den letzten Tagen mal einiges ausprobiert und wollte kurz meine Erkennisse dazu mitteilen.
    Defintiv gibt es Besserung wenn der Stick auf "Standartgröße" formatiert ist.
    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass das IL4 dann die letzte Position vergisst, wenn man vorher eine lange MP3 (DJ-Set ohne Titeltrennung) abgespielt hat.