Ich bin das Problem jetzt angegangen, nachdem von Recaro keine Stellungnahme zu dem Materialverschnitt kam. Wie am Foto zu sehen, habe ich mit einem Gürtel das Sitzohr nach innen geholt um an Material zu gelangen. Ich hab das Leder an dem Kunstoffteil wo die Schraublöcher sind mit Sekundenkleber fixiert. Ein kaum sichtbarer Spalt blieb jedoch übrig, den ich mit einer flexiblen Zierleiste abdeckte, die ich an der Blende(2x rundherum) mit 3mm Doppelklebeband befestigt habe und an der Schnittstelle mit einem Tropfen Sekundenkleber gesichert habe. Das Klebeband deshalb, damit ich die Leisten bei Bedarf rückstandfrei entfernen und erneuern kann!....die Optik gefällt mir sogar recht gut ;)))....ich hätte gerne mehr Fotos beigefügt, aber die Dateien sind zu gross....hm
Beiträge von black&white Opc
-
-
Servus Leute, kann mir bitte wer sagen wo beim e Corsa die Montagepunkte sind, um den Tacho auszubauen. Ich möchte mir die Grundbeleuchtung farblich ändern. Es gibt jedoch kein einziges Video, wo es vom Corsa e beschrieben wird. Ich möchte mir unnötige Demontagen ersparen. DANKE
-
....hab meine Seitenblinker auch durch schwarze, dynamische aufgehübscht. Mit E-Nummer und passgenau!....ich find sie optisch schöner als die Serie
-
Sunny!.....jetzt weiß ich was du meinst...meine Cirsa E/Opc Stoßstange wurde am Mittwoch an meine Werkstätte nach 4 Monaten geliefert.......allerdings ohne Abdeckung/Abschlepphaken!.....diese sei im Rückstand!....ich fahre auch jetzt mit Löcher im Stoßfänger herum und lass sie erst einbauen, wenn sie komplett ist!.....ein Service zum Sch......
-
....auch der vom Auto doc ist identisch!
-
hab jetzt die Details dazu geöffnet......da sind die Nummern!
-
....hab jetzt noch mal gezielt gesucht...dauerte 2 Minuten!!!.....für meinen corsa e Opc würde diese Abdeckung passen!.....Du musst grenzübergreifend einkaufen
-
....dieses Auto macht ganz einfach täglich SPASS!
-
Gude,
das ist gut möglich. Ich warte schon seit längerem auf die OPC Abschleppösenabdeckung vorne. Derzeit nicht lieferbar laut meinem Händler...
Alles sehr traurig und ich befürchte es wird nicht mehr besser werden dank der ganzen Umstrukturiererei... PSA><FCA...
GrußSunny......die Abdeckung für den Abschlepphaken haben viele Händler im Soriment!...lg
-
Servus Leute, habt ihr Erfahrung mit original Ersatz/Lieferzeit des vorderen Stossfänger?.....Ich warte mittlerweile seit 3,5Monaten auf meinen von der Opel Werkstätte offiziell bestellten Stossfänger!.....das kann doch nicht wahr sein?....da wird ein ganzes Auto schneller gebaut