Beiträge von CorsaE50

    So, mein Corsa war heute in der Werkstatt, wegen dem BC Anzeige, es wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, und kein Fehler angezeigt. Und es wurde keine neue Software aufgespielt, aber sie haben den BC zurückgesetzt, jetzt sollte es ohne Fehler gehen.


    Das Fazit, BC viel schon beim nach Hause fahren wieder aus……… :(

    So mein Termin für das Softwareupdate ist am 23.8, so richtig glauben wollte mir der FOH nicht, sie müssen erst mal gucken ob nix anderes Kaputt ist.
    Nun muß ich sagen, bin da das erste mal, er meinte auch, das Update wird kostenpflichtig falls die Softwareversion nicht für den BC Instrumentenfeld ist.... ?(

    Hallo, ich habe bei einen Opel Händler 65 von Berlin einen Spanischen Corsa E als Jahreswagen mit 13000km gekauft, ich habe ein Jahr Werksgarantie und eins vom Händler, ich kann vor Ablauf der Werksgarantie eine Garantie Verlängerung kaufen. ich habe sogar unter 9000€ bezahlt. Unterschiede gibt es in der Ausstattung zwischen Spanischen und Deutschen Fahrzeugen. hoffe konnte etwas helfen.....

    Hallo, dies ist mein erster Post hier im Forum, und ich würde gerne noch mal wegen der Bordcomputer Anzeige nachfragen, ist das mit dem Softwareupdate vom Tisch? Leider ist mein Corsa E Erstzulassung 6/2018 auch betroffen.....