Das macht den Druck bedeutend günstiger.
Beiträge von MTGL
-
-
Ich habe die W5W von Osram. Im Vectra hatte ich früher die komplette Einheit und keine Probleme.
-
Ich glaube nicht. Wenn sie defekt sind, kommt auch keine Meldung. Das musste ich schon schmerzhaft feststellen.
Die Kennzeichenbeleuchtung dagegen wirft als legale LED einen Fehler.
-
...der sich auch über eine genauere Erklärung freuen würde, weil er nichts dazu gefunden hat 😉
-
Man bräuchte auch das Legacy-Abo, aber auch das bekommt man nicht mehr ohne Kfz-Gewerbe.
Wie sieht denn der Umweg aus? Früher konnte man irgendeine Werkstatt auswählen und es ging. Das geht jetzt nicht mehr.
-
-
Ich nutze eine Verlängerung und wickle einen Lappen darum. Dem Lappen ist die Temperatur egal 😉 Ansonsten gibt es noch die Bochumer Stopfen.
-
SPS gibt es mittlerweile nicht mehr für Privatanwender. Früher konnte man noch stundenweise Lizenzen erwerben, mittlerweile geht das nur noch als Werkstatt. Stellantis/PSA prüft das leider auch sehr genau. Ich wollte letztens etwas an unserem Corsa ändern und war direkt frustriert 😑
-
Bau einfach das Handschuhfach aus oder schau in die Anleitung eines beliebigen Pollenfilters. Dann sollte alles klar sein. Das sind 10 Minuten Arbeit.
-
Da die Dinger sowieso schon diffizil genug sind (in mehreren Autos gehabt), kann ich auch nur dazu raten ein passendes Radio zu kaufen oder ein Intellilink bei Intellilink-Mods zu holen. Wenn du hier noch einen Adapter reinhauen willst, bekommst du es von Platz her wahrscheinlich nicht mehr rein, dafür erzeugst du aber eine bösartige Fehlerquelle.