Bau einfach das Handschuhfach aus oder schau in die Anleitung eines beliebigen Pollenfilters. Dann sollte alles klar sein. Das sind 10 Minuten Arbeit.
Beiträge von MTGL
-
-
Da die Dinger sowieso schon diffizil genug sind (in mehreren Autos gehabt), kann ich auch nur dazu raten ein passendes Radio zu kaufen oder ein Intellilink bei Intellilink-Mods zu holen. Wenn du hier noch einen Adapter reinhauen willst, bekommst du es von Platz her wahrscheinlich nicht mehr rein, dafür erzeugst du aber eine bösartige Fehlerquelle.
-
Ist beides drin und ich finde es sehr nützlich, da du nicht für alles ein Youtube-Video finden wirst.
-
Vielleicht entsteht bei dir irgendein Kriechstrom in der Gegend des Batteriesensors? Schau doch mal, ob da ein Schaden an der Isolation vorliegt. Ansonsten würde ich die Batteriepole reinigen und mit ein wenig Polfett wieder montieren.
-
Jo, ich wollte die bei meiner Frau wechseln, aber da hat man (meiner Meinung nach) keine Chance. Du kannst nur die gesamte Stabibaugruppe tauschen (also Stabi mit Buchsen dran, gibt es direkt so).
-
-
Löten und Schrumpfschlauch drüber wäre eine Option.
-
Für den Insignia gab es ein Reparaturkit für (damals) 55€. Eventuell passt das auch im Corsa. Beim Zafira ging es auf jeden Fall.
-
Für mich sieht das auch am ehesten nach einem Masse- oder Feuchtigkeitsproblem aus. Die Massebänder im Motorraum sind schnell geprüft.
-
OPC_Heiner Danke dir nochmal! Das war die richtige Nummer. Die Länge beträgt auch 280 mm.