Danke für die Info
Ist leider zu weit weg,8,5Stunden Fahrzeit und fasst 930KM
Danke für die Info
Ist leider zu weit weg,8,5Stunden Fahrzeit und fasst 930KM
Schau mal auf der HP von Apple sind aber nicht viele Apps,leider
Ich habe auch das 4.0 IntelliLink an Bord,aktuell habe ich das iPhone 5SE und davor das 6er gehabt.
Über Car-Play funktioniert mit dem Datenkabel/USB die Karten Auf die auf den iPhone drauf ist!
Habe auf dem iPhone auch Navigon drauf die kann man aber nicht einspiegeln ins 4.0 nur der Ton von der Navigon App wird über Bluetooth übertragen ins Radio.
Guten Morgen
Mein Corsa war diese Woche 3 Tage in der Werkstatt wegen dem Problem Einparkhilfe und ein paar weiteren Problemen in der Elektronik!!!
Habe die Rückrufaktion angesprochen,meiner sei davon nicht betroffen BJ 01.2016 ist meiner.
Wie schwer ist eigentlich die Pegale gegen die CE/OPC Pedale zu tauschen? Bekommt man das als Frau hin?
Man muss nur die Alten runterziehen und die Neuen drüber ziehen,kannst ein wenig Spühly nehmen dann geht es leichter
Über dem Gaspedal nur den Neuen drüber ziehen da ist org.keiner drüber!
Da bekommst auch du hin
Ist da nicht ein Kleber im Motorraum angebracht was für ein Kühlmittel drin ist
Hier geht es doch um das Thema Tankanzeige
Nicht das ihr noch angezählt werdet
Vor kurzen kam eine Sendung um TV da haben 2 Rentner auf ihrem Fahrzeug auf dem Fenster der Heckklappe ihre 2 Hunde auf so einer Folie gehabt und die mussten sie wieder abmachen weil derjenige wo die Folie gefertigt hat die Nummer vergessen hat einzuarbeiten.