die bekannte ez Lippe. Bestellt bei Amazon. Gibt es aber auch bei Ebay.
Hei
Es würde mir wünschen wenn du genauere Bilderer von der Lippe einstellen würdest von dem Teil.
Zum Beispiel vom Abschluss zum Radhaus
die bekannte ez Lippe. Bestellt bei Amazon. Gibt es aber auch bei Ebay.
Hei
Es würde mir wünschen wenn du genauere Bilderer von der Lippe einstellen würdest von dem Teil.
Zum Beispiel vom Abschluss zum Radhaus
Ich habe meine bestellt, werde die auch selber anbringen....nur Spüli ? Oder mit Wasser dabei ?
Mit Wasser und Spühli
Wär mal interessant was er so kosten würde wenn man den Corsa so bei Haupthändler bestellen würde
Dann mach dir doch mal die Müde und bastel ihn so zusammen wie du ihn hast im Konfi
Ich hab eine Folie aus dem Zubehör von Dello rankleben lassen, die Folie hat 25,xx € gekostet und der Einbau knappe 46€. Sieht top aus und schützt nun ordentlich
Das ist aber teuer,ich hab für die Folien je ca,10€ bezahlt und sie selbst angebracht.
Mit viel Spühli und so einer Rachel da bekommt man alle Luftblasen raus und kann sie vorher noch ein wenig verschieben bin sie richtig sitzt
Herzlich Willkommen mit deinem bestellten OPC
Die sind sicher nicht eben mit der Motorhaube und stehen über da die Scheinwerfer eben mit der Motorhaube sind!
Mein Fall ist es nicht.
Hab sie halt mal hier reingestellt für die User
Hab ich eben in der Bucht gefunden.
https://www.ebay.de/itm/191904990357
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ich hab es dann i-wie geschafft die Kontakte von der Kofferraumbeleuchtung (innen) so zu verbiegen beim birne raus ziehen das das Licht jetzt garnicht mehr geht
Ich bin absolut kein Spezi auf dem Gebiet Strom und Kontakte denke muss ich mir wohl ne neue Leuchte bei Opel bestellen .. Shit Happens
Das kenne ich zu viel Kraft mag die Elektronik nicht,könnte es auch sein das du einen Kurzschluss gemacht hast
Schau doch mal im Sicherungskasten nach
Habe ich. Aber unserem Hund zuliebe wollen wir die Sonne, wenn sie denn mal scheint, aussperren. Die Frage ist nur ob das Ganze nicht zu dunkel wird.
Gruß
Uli
Mein Hund fährt ja auch in der Box im Kofferraum mit und wenn es zu warm ist ist er eh nicht mit dabei im Auto beim einkaufen.
Ich glaube nicht das es was bringt das es durch eine dunklere Folie im Auto kühler ist und im Dunkeln rückwärts fahren ist auch nicht so angenehm.
Da würde ich mit lieber Windabweisser an die Türen machen und wenn es zu heiss ist ihn zuhause lassen oder im Garten.