Eine kurze Vorstellung,Auflistung was du für einen Corsa und welches Radio du hast wäre hilfreich sonst wird dir niemand einen Tipp geben können.
Beiträge von OP-150
-
-
Bei der Hitze kann das schonmal vorkommen die Seiten zu verwechseln
-
Ich weiß gar nicht, was man so gegen einen Halter an den Lüftungsschlitzen haben kann
Ich habe einen an dem rechten verbaut. Der stört überhaupt nicht. Und bei der Hitze jetzt, hab ich den linken, und den kann ich variieren. Und im Gegenteil, wenn mein Handy da dran hängt u lädt, wird es normalerweise doch bissel warm. Und da kommt ja die kühle Luft von der Klima raus und ich denke es kann nicht verkehrt sein. Aber Saugnapf an der Scheibe, oder überhaupt auf der linken Seite, finde ich schlimm
Aber jeder wie er möchte. Ich fahr natürlich auch zu 98% allein. Es sitzt keiner links, der die Luftzufuhr brauchen könnte.
wer fährt dann wenn links keiner sitzt
-
so billig waren die nicht. 40€ das Stück! Und die waren wirklich gut. Von der Qualität her konnte man nicht meckern.
Aber für die 40€ werde ich mir das nächste Mal wirklich lieber ein Eis kaufen!...ein verdammt großes Eis!!!40€ das Stück,da hast aber viele Lose an der Kirmesbude gekauft,Späßle
Man lernt immer dazu beim Tuning
-
So, die "offizielle" Aussage vom TÜV (Rheinland-Pfalz) ist bei mir eingtroffen:
"Nach §22a der StVZO benötigen alle Fahrzeugteile eine Bauartgenehmigung, welche durch das "E-Prüfzeichen" bestätigt wird. Nach §54 der StVZO dürfen Fahrtrichtungsanzeiger (unter die auch die Seitenblinker fallen) nur in orange Leuchten. Trifft beides für ein Bauteil zu, darf dieses auch eingesetzt werden. Wird das Bauteil nach der Genehmigung (E-Prüfzeichen) nochmals bearbeitet (wie in meinem Fall), verliert das Bauteil automatisch seine Genehmigung - egal welche Veränderungen vorgenommen wurden."
Also künftig Hände weg von Billigkitsch und für das Geld ein leckeres Eis essen bei dem herrlichen Wetter
-
Also die 1. Antwort vom Auto Jacob in Rüsselsheim zitiere ich einfach mal wie folgt:
"Das Display kann man nicht einfach so ersetzen, sondern da muss der ganze Tacho ersetzt werden. So eine Umrüstung ist mit hohen Kosten verbunden. So eine Umrüstung ist seitens dem Hersteller nicht vorgesehen."
Bezüglich dem Punk "...mit hohen Kosten verbunden..." habe ich direkt um eine ausführliche Variante geben. Sobald ich Zahlen habe, wisst ihr es auch sofort.
Na Also geht Doch,bin Stolz auf dich weiter so
-
Ihr könnt auch gerne mal goggle brombachschifffahrt da ist alles beschrieben,Preise,Abfahrt und für die was Vierbeiner haben die dürfen auch mit aufs Schiff!!!
Parkplatz kostet 4€
-
-
Finde ich schon ein wenig komisch das andere Leute immer sofort dir weiter helfen können und das finden was du suchst oder brauchst!!!
Wer macht den dir die Kehrwoche
Mach doch dir mal die Mühe und such doch mal selbst und gib nicht gleich auf,Daumen hoch und nicht aufgeben
-
Wegen den Scheinwerfern würde ich gleich zum FOH gehen und den auf den Tisch klopfen
Der Corsa kann definitiv das Reifendrucksystem nicht alleine anlehnen!!!
Ich hatte ja das Problem mit der Einparkhilfe und es kam auch sporadisch der Fehler mit dem Reifenkontrollsystem,dafür gibt es ein Update und seit dem ist bei mir Ruhe.
Also ab zum FOH und viel Erfolg