WAS???
85€???Also das ist ja wirklich Wucher!!! Für Zulassung???Da hab ich 36€ bezahlt. Mit Wunschkennzeichen!!!
UNGLAUBLICH! Eigentlich eine Frechheit!
Tja Ines das Leben ist teuer geworden
WAS???
85€???Also das ist ja wirklich Wucher!!! Für Zulassung???Da hab ich 36€ bezahlt. Mit Wunschkennzeichen!!!
UNGLAUBLICH! Eigentlich eine Frechheit!
Tja Ines das Leben ist teuer geworden
438km einfach sind doch ein bisschen weit. Bis 200km einfach würde ich auf mich nehmen
Aber maulen wenn einer ein Späßchen macht
Das mit beilackiern sollte sogar ohne ausbauen am Fahrzeug gehen, einfach mal fragen
Das wird ja immer günstiger, sind wir hier auf dem Basar
Es dürfen auch 3 und 5 Türer kommen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich stehe gefühlt kurz vor der endgültigen Entscheidung für einen neuen Corsa E Innovation
Da ich mich verbessern will und viel Autobahn fahre soll es der 1.4T 150 PS werden. In der Hoffnung, dass ich damit viel Spaß haben werde. Konnte ihn leider bisher nicht Probefahren, da kein Händler im Umkreis ihn da hat. Bin aber vor einer Weile den Ford Fiesta Sport mit 140 PS gefahren - war nicht schlecht
Ausstatten werde ich ihn wohl mit allen was möglich ist
![]()
Habe auch schon viel hier im Forum gelesen und deshalb aktuell nur eine weitere Frage: Ist es möglich Frontkamera, Rückfahrkamera und Automatischen Parkassistenten zusammen zu haben?
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
Viele Grüße
Julian
Woher kommst den genau, vielleicht gibt es auch die Möglichkeit mal mit einem hier vom Forum probe zu fahren
Also ich würde zum FOH gehen bevor du an der Verkleidung irgendwas abbrichst und sie nachher nicht mehr richtig hält und dann erst recht Geräusche macht!
Du hast doch sicher Garantie?
Ist bei meinen auch so wenn es Kalt ist, ich finde es angenehm die Einstellung und nutze diese auch
Bin mal auf meine kommende Rechnung für 2017 gespannt müsste ja die nächsten Tage im Briefkasten liegen