Der Kofferraum vom D+E sind identisch und deswegen ist der Zwischenboden und die Kofferraumwanne gleich!!!
Oder was meinst du mit der Aussage Hä
Der Kofferraum vom D+E sind identisch und deswegen ist der Zwischenboden und die Kofferraumwanne gleich!!!
Oder was meinst du mit der Aussage Hä
Der Kofferraumzwischenboden vom D+E ist doch gleich wie die Kofferraumwanne
Ups, das kann natürlich sein! Aber der Endschalldämpfdr passt nicht unter einen Corsa mit Ersatzradmulde. Soweit wie ich informiert bin haben alle Corsa, außer OPC und LPG, eine Mulde.
Da hast du Recht das der OPC keine Ersatzradmulde hat, wie es mit dem LPG aussieht weiß ich nicht
Wo hast den sonst deine anderen Versicherungen die kommen dir sich entgegen das ist bei der SV Versicherung so.
Erhoff dir nicht zu viel von der "Anlage" im OPC! Ich hatte zuvor einen Astra H Caravan mit CD70 Navi, die "Anlage da war um einiges besser wie ich finde. Am Wochenende werde ich deshalb die Türen Dämmen und das "ETON POW 172.2" verbauen.
Ich glaube er meine die Auspuffanlage vom OPC,so habe ich es verstanden.
Ich habe ja die Einparkhilfe mit an Bord also die mit den Parksensoren vorne!!!!
Es kam immer Einparkhilfe überprüfen lassen obwohl es mit dem automatischen Einparken ging, seit dem Update ist Ruhe.
Einfach zum FOH die sollen sich drum kümmern.
Meiner hat auch kurz nach der Abholung gesponnen.
Es kam immer ein Fehler von der Einparkhilfe und es dauert 6 Monate für ein Update.
Ist ganz schön still hier, keiner mehr Lust und Zeit ein paar Kilometer zu fahren
Das stimmt so aber nicht das es teuer wird mit Datentarif im Ausland beim Navigieren.
Bei den meisten Tarifen ist jetzt eine EU- Auslandflat dabei wie bei mir und soviel Daten kostet das navigieren nicht.
Nur wenn man keinen Empfang hat muss das alte Kartenmaterial auf Papier herhalten
Du könntest auch den Adam S Probefahren der hat den gleichen 150PS Motor drin ist halt ein wenig leichter als der E