Da würde ich dem FOH den Wagen auf den Hof stellen und er soll dir ein kostenloses Ersatzfahrzeug geben, wenn du die Winterreifen mit bestellst hast bei ihm.
Beiträge von OP-150
-
-
Hmmm
Die Reifengröße steht so wie ich das sehe nicht dabei bei deinem Motor,gllaube dann musst du sie eintragen lassen!!!
Ich habe auch den 150PS Turbo und habe die 195er in 16 Zoll drauf.
Was hat den dein FOH dazu gesagt?
-
Hallo Teddy07
Gibt es bei dir nicht so etwas wie die gelben Seiten,Grrrr
Google doch mal selber bei dir in der Nähe wer so etwas für dich erledigen könnte und ohne den Schaden Live zu sehen kann dir hier niemand wegen den Kosten eine Auskunft geben
Es wäre auch nett wenn du dich hier mal vorstellen würdest was du für einen E fährst
-
PHHHH,ganz schön gewagt
Zur Sicherheit würde ich einen Rauchmelder montieren den man mit dem Handy koppeln kann
-
Dafür gibt's doch so Notfallhämmer mit dem kommst schneller raus
-
MÖÖÖÖP.... falsch.Die Türen öffnen sich erst wieder wenn man den Zündschlüssel abzieht. Wenn du die Fahrertür öffnest und der Schlüssel steckt, dann ist nur die Fahrertür offen, bzw. die Tür die geöffnet wird.
Stimmt
Ich breche den Zündschlüssel immer ab vorm aussteigen
-
Wenn die Türen automatisch verriegeln sind öffen sich erst wieder wenn du den Entriegelungsknopf an der Mittelkonsole drückst oder die Fahrertür öffnest
-
Es verriegeln generell alle Türen, nur die hinteren Türen geht nicht!!!
-
Das geht wohl einigen von hier so wenn sie zum FOH gehen und den noch Tipps geben an was es liegen könnte
-
Ich würde sagen ohne die Halterung geht das nicht es muss ja dort reingeklippst werden das Handy!!!
Fahr zum FOH der soll sich drum kümmern, kannst es ihm ja an einem anderem OPEL mit IL4.0 zeigen das es nicht am Handy,IPhone liegt.
Viel Erfolg