Ohne Link wird es sicher schwierig dir eine Auskunft zu geben
Beiträge von OP-150
-
-
Herzlich willkommen hier
-
Glaube es gibt kein Notlaufrad,bei mir ist ein vollwertiges Ersatzrad an Bord
-
Habe die H+R Federn drin und eingetragen wird aber nichts eingetragen in die Papiere man muss nur den Wisch von der Eintragung mitführen
-
Viel Spass damit
-
Ich würde die Inspektion auch machen lassen den der Corsa wurde im März 2016 zugelassen und somit ist die 1.Inspektion im März 2017 fällig.
Würde es auch zeitnah machen lassen wegen der Garantie so wie Wuger schon geschrieben hat
-
Hallo,
heute war die erste Inspektion von meinem Corsa fällig.
Ich habe 134,26€ bezahlt, incl. Leihwagen, der kostet nix, war ein alter Corsa C.
Preis für ein Liter Öl 5W30 10,08€Gruß Lars
Das ist aber günstig, war das bei einem Opel Vertragshändler
-
ja kann ich machen. aber das es so extrem kommt von aussen
ist eigenartig. Letztens bin ich in freier Natur unterwegs Felder und da wurde in weiter Entfernung Gülle
ausgebracht. Es war kaum aus zu halten im Auto. Aussen auch nicht.
Umluftschaltung verändert stark beschleunigt und dann ging es . Aber das es so extrem kommt von aussen ist eigenartig. Hatte solche probl. noch nie.Tippfehler sind SPECIAL-EFFEKTS meiner Tastatur die mit Aaaahhhh"s und Oooohhhh"s bestaunt werden dürfen.
Fenster sollten schon zu sein
-
Du hast doch auch eine Umluftschaltung die du drücken muss zum Beispiel im Stau bei der manuellen Klimaanlage
-
So, nochmals zu Erinnerung:
Stammtisch am Samstag, 25.03.17, 17:00 Uhr im Großraum Stuttgart
@OP-150: hast du die Location schon ausgesucht?
Hei Frank bis jetzt habe ich noch nicht nach einer Location geschaut wenn dann mache ich es kurzfristig
Das Interesse ist ja sehr hoch