Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem OPC und ein langes Leben
Beiträge von OP-150
-
-
Wünsche dir viel Erfolg,habe es auch schon probiert aber dann sein lassen,wollte nichts kaputt machen.
-
Dann geh halt mal bei einem Folierer vorbei und frag ob er es machen kann und was er dafür will.
-
Hab ich auch schon machen wollen das Opelzeichen zu lackieren.So wie ich es sehe ist das Opelzeichen mit Stiften in den Grill eingesteckt und von hinten im Grill verklebt.
Das einzige was du machen kannst ist alles um das Opelzeichen sauber abkleben und es dann lackieren oder dippen
-
Benützt doch mal bitte die Suche.
Welche Grillspange hast du den
-
Hallo und willkommen hier, hast du hier schonmal den Button Suche probiert ich meine da wird dir geholfen
-
Als ich dort war bei den haben sie gemeint sie wissen nicht ob sie für den 150PS Turbo was machen können, sie haben aber mal an meinem E probiert ob es ginge und siehe es würden ca.30 PS gehen.
Habe aber bis jetzt nichts machen lassen wegen der Werksgarantie
-
Jedes System hat leider Vor und Nachteile, ich transportiere meine Bikes auf dem Dach mit einem System von Thule wegen dem Carbonrahmen meines MTB und das E-Bike kann ich auch mit dem System transportieren
Accu raus und Vorderrad ab und rauf aufs Dach
-
Ich würde sagen das ist normal das keine Koppelung stattfindet wenn das Radio ausgeschaltet ist, bei ausgeschalteten Radio geht doch eh nicht das Freisprechen da dies über das Radio läuft
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem E