Ja, die Komfortverriegelung fehlt mir auch
Beiträge von OP-150
-
-
Gefällt mir, fehlt nur noch der Heckspoile
r
-
Warum muss eine Handtasche überhaupt auf den Beifahrersitz??? Man hat doch auch ne Rückbank!!! Ich würde an dem Gurt auch nichts ändern
Sie will halt nicht
-
Dann ist aber noch unklar was passiert, wenn dort eine Person sitzt bezgl. Airbag, Gurtstraffer etc. ? Ich weis es nicht , das fällt mir nur so mal eben ein.
Dann hilft wirklich nur sie zurück zu geben oder wenn sie so stur ist soll sie halt mit den Öffentlichen fahren
-
Eine Möglichkeit wäre die Tasche in den Beifahrerfussraum zu stellen dann fällt sie beim Bremsen auch nicht runter,das wäre sicherlich die billigste Lösung
-
Hei der FOH kann das deaktivieren ist aber verboten und hat ja auch seinen Sinn der Warnton
-
Hm
Hast du mal in der Bedienunganleitung nachgeschaut oder am besten den FOH fragen.
Den ich auf Arbeit mit Automatikfahrzeugen stehe ich auf der Bremse und die Automatik aus D,ob das sinnvoll ist weiß ich nicht.
-
Der müsste passen,Sportheck und OPC Line Heck haben den gleichen Ausschnitt
-
Wieviel NM fährt du den, der Fehler Fehler könnte auch von der Kupplung kommen
-
Ja der Endschalldämpfer vom D passt auf den E, kann nur sein wenn der für das Sportpaket war und du das nicht hast die Stoßstange aussägen musst