Hört sich nicht gut an,Öl ist aber genug drin?
Beiträge von OP-150
-
-
Hallo frag mal bei Fox nach
-
Moin
Der Ton hört sich so an das man tanken soll, so ist es bei meinem E.
Das wird sicher nicht der Fall sein
-
Als ich es unter meiner Suche bei EBay unter Suche so drin hatte würde es mir so angezeigt
-
Gefällt mir sehr gut,super Arbeit
-
Steht ja auch in der Beschreibung und deswegen hab ich es hier eingestellt
-
Hab ich eben bei EBay gefunden für die so ein Teil suchen
https://www.ebay.de/itm/320865810279
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dazu brauchst du ein Gerät kostet ca.80-100€.Einfach hier mal die Suche benutzen.
Einmal anlernen hat mich 26€ gekostet,da hab ich mit das Gerät besorgt.
-
Müsste passen ohne Eintragung,1 Sensor kostet ca.40-50€ und dann müssen noch die Reifen runter die Sensoren mooniert werden,Reifen wieder drauf und wuchten.Und die Sensoren müssen jedesmal angelernt werden beim Wechsel der Räder.Ich schätze ca.80-100€ für das montieren der Sensoren.
-
Ah ok. wusste ich gar nicht.. Und wie ist der Sound von der Fox Anlage ? weißt es einer? Weil wie gesagt bin kein Freund von Friedrich und hab auch kein Bock die scheiße zu zerschneiden.... schad das so wenig gibt..
Ich hatte die Foxanlage unter meinem Ersten Corsa D 1,4l 90PS drunter, ich war damals bei Fox vor Ort weil sie ein Fahrzeug suchten zum anpassen.
Passgenauigkeit war super was man bei Friedrich nicht immer sagen kann.
Zum Klang her war sie ein wenig lauter wie die original verbaute Anlage, erwarte dir aber nicht zu viel.Die Zeiten sind leider vorbei mit den lauten Anlagen.
Ich würde mir Lieder für das Geld ein paar schöne Alufelgen kaufen.