Beiträge von OP-150

Schau mal im Corsa D forum da gibt es Welche die so Teile eingebaut haben, waren aber glaub ich nicht zufrieden da man sich selbst noch eine Verlängerung bauen musste da die Motorhaube schräg hing.

Musst halt selbst mal suchen im D Forum

Abwarten der Hund muss auch versorgt sein an dem Tag.Und das auf lange Sicht kann ich nicht planen da dem Sitter ja auch das dingendes dazwischen kommen kann.

Deshalb noch keine feste Zusage :D

Volle Hütte, wow. Glückwunsch! Angebot klingt Hammer.
    Ja Nebels vermisse ich auch irgendwie... Hab schon überlegt die vom Astra H OPC nachzurüsten in den Pdeudo Lufteinlässen...Aber irgenwie trau ich mich nicht, der Optik wegen.

Der FOH hätte noch einen in Blau da um den selben Preis der ist aber auch schon weg er bekommt aber noch einen in Apfelgrün der ist aber teurer da er Jünger ist.

@Bernie Broter

Hoi, ich bekomme am Samstag meinen OPC und muss erstmal schaun ob ich mir das noch bei dem Spritverbrauch noch leisten kann um aufs das geplante treffen zu kommen :thumbup:

Aber ich halte mir den 07.07.2018 mal frei.

Wiederholungstäter

So nach langer Suche und Verhandlung mit dem Händler ist es nun doch ein OPC geworden.

Kann ihn kommenden Samstag abholen, morgen kommen die Papier das ich ihn in meinem Landkreis zulassen kann.Das wird sicher wieder lustig auf der Zulassungsstelle wegen den kurzen Nummer.

Jetzt zum OPC

Tageszulassung mit 7KM,Zulasslung 11.17.MJ.2018.38% unter Neupreis inclusive 36 Monate Anschlussgarantie+Überführung,voll getankt mit OPC-Softshelljacke.

Schnee Weiß
    Dachspoiler in Motorsport-Optik
    Bi-Xenonscheinwerfer
    Recaro Sportsitze Nappaleder mit Sitzheizung
    Lenkradheizung
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
    Diebstahlwarnanlage
    Parkpilot Vorne+hinten
    Panorama-Glasschiebedach
    OPC Performance Ausstattung
    Flexdock
    Funktionsausstattung
    Sicht-Ausstattung in Verb.mit Frontkamera
    Frontkamera (Generation 2)
    Diebstahlschutz für Leichtmetallräder
    Rückfahrkamera
    Navi 4.0 IntelliLink
    Trendpaket OPC
    OPC-Fussmatten
    Verbandskasten+Warndreieck
    17"OPC Design Alufelgen mit Winterreifen.
    Und vieles mehr :D

Soll laut FOH Vollausstattung haben mit Dingen die man nicht brauch wie das Flexdock.

Das kabellose Laden finde ich ganz schick und das Navi 4.0

Was ich schade finde das es beim OPC keine Nebelscheinwerfer gibt.

Hei

Verspannung ist noch vorhanden,der Corsa ist ca.50mm tiefer als Serie.

Wenn da nur mit Sportdämpfer fahrbar da die Dämpfer abundzu durchhauen.

Wollte die noch einbauen aber der Corsa ist verkauft da ich nach langer Suche kommenden Samstag meinen OPC bekomme.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf baue gleich ein Sportfahrwerk ein.