Probieren kostet ja nix,ich würde sie mal ne halbe Stunde abklemmen und dann erneut versuchen.
Beiträge von OP-150
-
-
Guten Morgen
Wie lange hast den die Batterie abgeklemmt, versuch es mal länger.
Die Systeme müssen alle erstmal runterfahren und das dauert.
Den du noch Garantie hast dann fahr zum FOH und stell dich auf blöd den du hast ja nichts gemacht
-
Ich lach mich kaputt,sorry
Das habe ich auch drin,zur Not funktioniert ja noch Car Play über USB und Apple
Und was nicht funktioniert ist das induktive Laden mit Handys wo IQ Standard 2 haben nur Standard 1 wird geladen und erkannt,und das in einen neuen aktuellen Opel.
Deswegen mein Lachen
-
Ich hab jetzt ein Iphine X und Radio 4.0 und kein Problem mit Car Play und seit kurzen einen OPC mit dem Navi 4.0 da geht trotzdem Car Play und Android zum navigieren mit USB Kabel
-
Guten Morgen,schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen da sind öfters welche drin.
Ich transportiere mein 29er E-Bike auf dem Dach mit einem Thule Träger wo man das Vorderrad rausmachen muss und auch für Carbonrahmen geeignet ist und ist sehr stabil.
-
Wünsche dir weiter viel Spaß mit dem Corsa
-
Kleine Info,Samsung S8 hat auch nicht geladen und es ist der gleiche Fehler gelbe LED an.
-
Habt ihr das schon gesehen vom heutigen Vortrag von Lohscheller in Rüsselsheim?
Hab euch mal das Foto hochgeladen und die entscheidende Stelle rot umkreist.
„Portfolioanpassung“... Wenn ich das schon lese wird mir schlecht. Heißt auf gut Deutsch: Alle Autos, die Spaß machen, fliegen nach und nach aus dem Programm. Also Goodbye GTC OPC und Corsa OPC und der Astra GSi ist vielleicht schon tot bevor er je wirklich geboren wurde.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31598035hx.jpg]
Im ersten Moment mag es ja Kosteneinsparungen und vor allem CO2-Einsparungen bringen. AAAAABER die Kunden, die wirklich noch bereit sind Geld für ein Auto auszugeben, sind die, die auf Optik und Leistung viel Wert legen. Die werden jedoch auf Dauer vergrault indem Lifestyleautos wie der Adam kaputtgespart oder zu massentauglich gemacht werden (falls der Adam z.B. wirklich nur noch als 5-türer kommen sollte), keine sportlichen Autos mehr kommen (Astra und Insignia OPC nicht in Sicht) oder das Design mangelt (keine 3-türer mehr um sich nen schicken, sportlichen Wagen zu gestalten). Den Corsa F wird es schließlich definitiv auch nur noch als 5-Türen geben.
Aber ich bin davon überzeugt, die Hersteller tun sich damit auf Dauer gesehen keinen Gefallen wenn diejenigen, die dann noch gerne Geld für ein Auto ausgeben, zu Audi, BMW oder Mercedes wechseln, weil diese Premiumhersteller am Ende noch die einzigen sind, die sich sportliche und schnittige Autos genehmigen.
Derjenige der schon lange OPC-Modelle von Opel fährt, wird vielleicht noch eine gewisse Zeit ausharren oder auch mal zum GSi wechseln, aber das wird ihn nicht dauerhaft befriedigen und selbst der markentreuste Käufer wechselt dann irgendwann. Und dann wechselt nicht nur der, sondern dadurch auch Familienmitglieder usw. Ich denke man darf diesen Rattenschwanz nicht unterschätzen.Wenn das so kommen sollte dann habe ich alles richtig gemacht
-
Geht leider auch nicht mit der Lederhülle.
Leuchtet immer nur die gelb LED.
Ich treffe mich heute Abend eh mit nehm Kollegen der hab sein Samsung 7 oder 8 dann wird mal das Probiert.
Ich berichte dann
-
Ich hab jetzt ein Idee und probiere das gleich mal mit der org.Lederhülle von Apple.vielkeicht wird da das Metall vom IPhone X ein wenig abgeschirmt