Doch,die ist vom Klangbild ganz anders als Orginal
Beiträge von OP-150
-
-
Hmmm das würde mich auch interessieren ob das normal ist das dies zur Sicherheit so programmiert ist.
-
Moin
Also ich habe meine Milltek im warmen Zustand gemessen so wie die Rennleitung messen tut.
Kalibriertes Messgerät,im Stand ca.70DB und bei 4000 Umdrehungen 78DB.
In den Papieren stehen 75DB im Stand und 82DB bei 3750 Umdrehungen.
Anlage ist 6 Monate alt und hat 5000km runter,also alle im grünen Bereich.
Aber es stimmt mir wurde auch versprochen die DB Anhöhung einzutragen wurde aber nicht gemacht.
-
Da hört man schon einen Unterschied,im Innenraum bei 2500-3000 Umdrehungen dröhnt fast schon aufdringlich aber man gewöhnt sich daran.
Das knallen oder schießen wie bei den GTI‘s ist nicht der Fall.
Habe lange überlegt ein FOX Anlage drunter zu machen aber da kommt klanglich zur Orginalen nicht viel rüber.
Preislich sind sie fast gleich bis halt auf die Kosten der Eintragung.
-
Hallo,ich bin neu hier und der Sound vom OPC ist mir auch zu mau.
Ich stelle mir jetzt die frage,DP von FMS und Originale AGA oder nur eine AGA von FMS.Wenn ich die Milltek (non resonated) eingetragen bekomme wäre das auch eine Option.
Was meint ihr?Was könnt ihr empfehlen?
MSD raus bringt ja auch nicht viel?Gruß Manu
Moin wenn du die Milltek haben möchtest dann schau mal bei SKN die tragen sie dir ein.Die haben Stützpunkthändler wahrscheinlich auch in deiner Nähe.So habe ich es gemacht,bestellt und dort einbauen lassen.Eintragung dort machen lassen und ca.2 Wochen habe ich die Papiere bekommen.
-
Ich habe einen Träger von Thule für‘s Dach mit dem habe ich mein Carbon MTB und jetzt mein E-Bike drauf.
Man muss das Vorderrad abbauen und wird dann mit einer Steckachse an der Gabel befestigt und das Hinterrad mit einem Riemen.
-
<p>
</p>Ich hatte im Juli meine Rechnung gepostet *klick*
Danke dir dann kommen noch ca.72€+Mehrwehrsteuer dazu.
-
Danke für die schnelle Info,dann werde ich dies mal meinem FOH zukommen lassen.
Weiß du zufällig das die Position zusätzlich kostet
-
-
Moin
Habe für meinen OPC am 05.11.meinen Termin bei ca.8500km und so mich 178€ kosten.
Auf meine Nachfrage wegen der Sperre/Getriebe da würde nichts gemacht und anstehen.Der FOH hat extra nachgeschaut in seinen Unterlagen.
Hier berichten soviele das der Ölwechsel vom Getribe jährlich gemacht werden muss wenn man das PP hat.