Hoi,ca.20-25mm und kein Hängearsch
Beiträge von OP-150
-
-
Hat jemand auf seinem Corsa 1.4 mit 150PS die KW Federn drauf?
Bild wäre topHei,ich habe im OPC die 20mm Federn von ST drin und bin sehr zufrieden.Diese sind auch von KW.
Hatte vorher im 150PSler die 35mm H+R drin,ist 50mm gefallen und sah super aus aber die Dämpfer haben öfters durchgeschlagen und war mir auf Dauer zu hart.
-
Hallo
Die Sensoren kann man ausbauen und wieder montieren.
Es kann allerdings sein das du einen neuen Dichtungssatz benötigst wenn die Dichtungen nicht mehr dicht sind.
Ab Fahrzeugen mit höherer Höchstgeschwindigkeit muss man Metalventile verbauen ich glaube für den 150Psler und OPC.
-
Moin eine Alternative wäre das Gewindefahrwerk von ST wird auch von KW hergestellt.
Ich habe mich für die 20mm Federn von ST entschieden und bin zufrieden von Höhe und Fahrverhalten.
Wie es im Frühjahr mit den 19“Alus aus sieht mit der Optik weiß ich noch nicht ob ich doch ein Gewindefahrwerk verbauen werde.
-
Das müsste glaube ich gehen,ist halt eine Fümmelei.
Viel Erfolg
-
Ich würde die Abdeckung vom Lichtschalter abbauen dahinter ist ja ein Sicherungskasten und dort das Kabel durch führen.
-
Sehr gute Wahl und immer schon am blauen Haus 102er Sprit rein hauen.
Warst du nicht mit dem schon beim Arnold(EDS)
-
Also kann es sein das es die Bora 1 nicht in 5x110 gibt
-
Signatur sagt nein
Danke,sie Signatur sieht man leider nicht wenn man vom Handy-IPhone schreibt
-
Bei mir ist es der Corsa E OPC, EZ 03.2017. Durchgeführte Arbeiten: jährliche Wartung Jahr 1, Inspektion nach 1, 3, 5 Jahren. Material: Öllfilter, O-Ring, Scheibenklar, 4.5 Ltr. Öl 5W30 Total Quarz Ineo und chemische Produkte (was immer das auch ist?). Gucke auch nicht so sehr auf den Preis für die Wartung, Hauptsache die Kiste läuft problemlos, was bisher der Fall ist. Bin ich aus dem Rallye-Sport so gewöhnt, da fragt auch keiner "sollen wir das Federbein, die Antriebswelle oder die Bremsklötze jetzt wechseln? Da wird das gemacht, was notwendig ist.
N.S.: beim vorherigen Mokka LPG habe ich etwa das Gleiche für die 1. Inspektion bezahlt: 250,00 EUR incl. 23,40 EUR für den Gasfilter.Hast Performance Paket