Guten Morgen
ST hatte auch ein Angebot und ist sicher eine gute Alternative zu dem KW wird ja auch von KW hergestellt
Guten Morgen
ST hatte auch ein Angebot und ist sicher eine gute Alternative zu dem KW wird ja auch von KW hergestellt
Die Abdeckung hatte ich abmontiert als ich die Federn eingebaut hat um an die Domlager ran zukommen.Mein Bekannter hatte einen kleinen Abzieher um die Gestänge vom Scheibenwischer zu montieren.
Dann kannst du die Abdeckung wieder von unten in die Nute korrekt rein schieben.
Du musst dir aber die Position der Wischer merken.
Ich hatte auch das kostenlose Jahr genutzt und wie mein Vorredner werde ich auch ein System was am Sterben ist nicht unterstützen
@Sunny
Das Problem am E OPC mit PP ist die große Brembobremseanlage deswegen musstest du Distanzscheiben drauf machen
Kannst du,ich habe auch Federn von ST drin und im Gutachten steht nur der D drin,die Typ Nummer vom D+E sind gleich.
Fahr zum TÜV mir Schein und Gutachten und fahr da mal nach und du wirst sehen das du sie eingetragen bekommst
Transport Sicherungen haben nur die OPC und die OPC Line drin so war das aufjedenmal am Anfang bei Auslieferung der E‘s.
An der B-Säule der Beifahrerseite ist ein Aufkleber mit Daten und wenn ein Sportfahrwerk verbaut ist müsste dort ein großes S stehen.
Das ist normal,hast das sogenannte Sportfahrwerk drin
Ruf bei Eibach an und sag den was du für einen Corsa bekommt, auf der Bestellung die du vom Händler hast steht ja drin welcher Motor verbaut ist.Also die Motornummer und dann werden sie dir sagen können welche du nehmen musst.
Das muss aber dein Händler wissen,ruf einfach mal bei Eibach an die müssen es wissen.Schau doch mal in das Gutachten von Eibach