Skoda ist mit dem neuen Fabia ein tolles Auto gelungen, muss man neidlos anerkennen.
Der Rahmen für die Tests wird immer heftiger. Autos die heute 4 Sterne erreichen sind sicherheitstechnisch gut aufgestellt, oftmals besser als Autos die letztes Jahr noch 5 Sterne kassiert haben.
Beiträge von Skullz101
-
-
Auftragsbestaetigung passt als Betreff?
-
Liest sich toll, der Emil
So war ich schon immer, erst meine Möpse (ich meine natürlich meine Hunde
), ...
Eben ist kurz mein Herz stehen geblieben
-
Sehr gut, kann man lassen
Ernsthaft: Schöne Konfig.
Ich freue mich, dass der Corsa optisch enorm aufgewertet wird.
-
Hui, das Grün ist ja ganz schön äääääh grün
-
Ich muss mich auch immer wieder selbst daran erinnern @Schleswig-Holstein
Aber in ein paar Monaten sind wir froh, zwecks Übersichtlichkeit -
Wow, ganz anders als vermutet: Geil
-
Ich drücke intensiv die Daumen
Machst Du uns noch ein paar Bilder *liebguck*
-
Danke @Schleswig-Holstein
Bitte bei Presseberichten idealerweise das Erscheinungsdatum in den Betreff packen.
Hilft zukünftig weiter um die Aktualität schon im Betreff erkennen zu können.Hier habe ich es erledigt
-
Zitat
Vier Kurze, bitte: Ford Fiesta, Opel Corsa, Seat Ibiza und Skoda Fabia kämpfen um die Krone in der Vier-Meter-Klasse.
Vor allem für die Rüsselsheimer ein ganz entscheidender Vergleich.Dieser Vergleich ist besonders. Denn er zeigt auch, wie es um Opel als Marke steht:
der Corsa gegen Skoda Fabia, Ford Fiesta und Seat Ibiza.(...)
Fazit
Glückwunsch, Opel! So kehrt der Corsa zurück auf die Einkaufslisten – als ausgereiftes Vier-Meter-Auto,
das mit inneren Qualitäten überzeugt und im ersten Vergleich vorn mitfährt.
Ein Kompetenzbeweis aus Rüsselsheim.Kleinwagen im Test: Neuer Corsa gegen Fabia, Ibiza und Fiesta - AUTO BILDDieser Vergleich ist besonders. Denn er zeigt auch, wie es um Opel als Marke steht: der Corsa gegen Skoda Fabia, Ford Fiesta und Seat Ibiza.www.autobild.de