Das ist nicht schön
Ich habe auch schon Einiges erlebt, aber zumindest offen kann man sein.
Beiträge von Skullz101
-
-
Meins wäre es definitiv nicht, aber:
Auf den Fotos kann man schön erahnen, was dich/euch begeistert. -
Super, das werden unruhige, erwartungsfrohe Nächte
-
@Angelotta-Emilia
Dann solltest Du mal ein paar Werksführungen anstrebenIch war bei Porsche, Audi, VW, Opel und zuletzt bei MINI in Oxford.
Alle Führungen waren interessant. Irgendwie anders aber auch viele Parallelen. -
Interessante Inhalte. Kennt man so gar nicht von der AMS
-
Ja bei Motorisierungen bis zu 100PS genügen die Trommelbremsen völlig, bzw. sind sogar die bessere Lösung für den Kunden.
Bei stärkeren Motoren wie dem 100 PS Turbo müssen dann schon Scheiben her.Kannst Du das noch detaillierter erläutern?
Ich dachte bisher 100PS sind 100PS, klar beim Turbo mit früher anliegendem/höherem Drehmoment.Ist nicht die Endgeschwindigkeit der Hauptgrund und Bremsverhalten bspw. 200 auf 0? Danke.
-
Zitat
ja der Skoda Fabia ist ein richtig feines Auto, hatte schon das vergenügen Probe zu sitzen, war ja auch mein Plan B. Die verarbeitung ist wirklich top, das Platzangebot vorn noch besser wie im Corsa, über den Kofferaum wollen wir mal gar nicht reden, beim Motor hat Skoda auch die Nase vorne.Was mir weniger gefallen hat ist das es keine Rückfarkamera gibt und das kein Xenon erhältlich gewesen wäre. Aber auch damit hätte ich leben können weil ich denn auf jeden Fall eine Automatik bekommen hätte und zwar an eine sinnvolle Motoriesierung.Bei Opel geht das leider nicht....
Yep, ganz Deiner Meinung. Das mit der Kamera hatte ich allerdings nicht auf den Schirm.
-
Sehe ich komplett anders. Ich erwarte, das ich egal fuer welches Produkt ich mich entscheide, immer eine gute Qualitaet erhalte. Langliebigkeit und Qualitaet sollte nicht ein Zeichen von viel Geld sein. Ein Dacia sollte genau so lange halten wie ein Polo, ein Astra genau sp lange wie eine C-Klasse und ....
Extras koennen extra Geld kosten, keine Frage. Aber von der Grundqualitaet sollten sich Produkte nicht vom Kaufpreis und Markennamen unterscheiden.Da bin ich bei Dir! Mor ist es egal, ob ein Auto 10.000 EUR ODER 100.000 kostet. Die Erwartung ist, dass es entsprechend funktioniert. Der Unterschied liegt für mich nicht in der Langlebigkeit, sondern in den Innovationen und der Umsetzung.
-
Ach kommt Jungs, (frohes) neues Jahr
Wir sind so ein kleines Grüppchen, da muss es doch vernünftig gehen...
btw: Ich bin leidenschaftlicher MINI-Fahrer...
Da lernt man es mit britischen Autos und deren Mängel zu leben
Ein MINI hat richtig Ärger gemacht, die Ausnahme aus Steryr.
Es gibt keine Sicherheit... -
Glück und Pech kann man immer haben, auch in Deutschland ist jeden Montag Montag
Manchmal ist auch an Mittwoch Montag, oder so