Wenn mich nicht alles täuscht, hat Corsinio eine Fußraumbeleuchtung. Vielleicht findest du in seinen Threads was.
Beiträge von mj1985
-
-
Schwierige Sache. Hast du noch ein anderes Gerät (alten MP3-Player oder so) zum Test? Der AUX-Port ist sauber? Vielleicht mal mit Druckluft probieren.
Kenne mich mit iPhone nichts aus, kann man da auch Audio-Codecs einstellen, vielleicht da sonst mal was umstellen?
-
3 Kisten sind absolut kein Problem.
-
Ich hätte noch das alte R3 Intellilink hier, allerdings nicht entheiratet. Falls du einen Ersatzteilspender brauchst.
-
Hast du noch diese Klavierlack-Tasten unter dem Bildschirm? Reagieren diese noch?
Wenn gar nichts mehr geht, vielleicht mal einen Neustart versuchen (im Zweifel per 'Batterie abklemmen')
-
Versuche es erstmal mit einem Microfaser-Tuch ohne irgendwelche Mittel. Falls es dann nicht weggeht, ein leicht(!) angefeuchtetes Tuch mit Spüli versuchen. Wenn das Tuch zu naß ist, kannst sich der Kleber im Dachhimmel lösen und dir kommt die ganze scheiße runter.
PS: Auto vorher nicht genau angeguckt? Sowas sollte doch bei einer Aufbereitung mitgemacht werden.
-
Vor 20 Jahren hätte man dich mit der Fackel durchs Dorf getrieben und gesagt du sollst dich schleichen, wenn du von einem "kleinen" 1,6l Motor mit über 200 PS vorgefahren wärst.
-
Madsen bitte nicht fremde Fahrzeugvorstellungen kapern
-
Wenn ich den Schüssel abziehe, erwarte ich das das Licht an bleibt, wenn es draußen dunkel ist, war das Licht eh die ganze Zeit an. In Zeiten von LEDs (mein Corsa F hat Voll-LED), ist der Verbrauch doch nur noch minimal und kein Argument. Zudem braucht man eben nicht im Bordmenü rumdrücken, dort stellt man einmalig die Leuchtdauer ein. Wenn das Fahrlicht an war, geht auch die Coming-Home-Funktion an, wie man es eben erwartet hätte.
In dem Moment, wenn ich den Schlüssel abziehe und die Tür öffne, habe ich natürlich schon wieder vergessen den Blinkerhebel zu ziehen und dann war es meist auch schon zu spät dazu.
Wenn ich mich jetzt, unter PSA, gegen die Funktion entschiedenen habe (um die Batterie zu schonen), hat man immerhin (je nach Ausstattung) noch die Lampen unter den Seitenspiegeln die noch verdammt gut Licht machen und man sieht wo man hin tritt.
-
Bei PSA gibt es wieder eine "Coming-Home" Funktion und jetzt festhalten, man kann als Kunde sogar wählen wie lange es leuchten soll. 0, 30 oder 60 Sekunden. Ich habe meine Beleuchtung im F gerade auf 60 Sekunden umgestellt, ein Traum. Wegen der umständlichen Bedienung der Funktion, habe ich diese im E auch nie benutzt, da kann ich DDT schon verstehen.
Von manchen Dingen verstehen die Franzosen mehr, als die Leute über dem großen Teich.