Beiträge von mj1985

Hallo in die Runde,

laut Anleitung sollen die Lüftungsdüsen schwenk & kippbar über den Nippel sein:
    lueftung.JPG
    Ich kann bei mir den Nippel nach oben und unten bewegen, aber nicht nach rechts oder links.
    Die Richtung kann ich über das Rädchen unten etwas beeinflussen.
    Ist das bei euch auch so oder sitzt das Problem 30cm vorm Lenkrad? :whistling:

Ehrlich gesagt, kann ich mich persönlich nicht für das Gewindefahrwerk begeistern. Es sieht für mich so aus, als hätte der Corsa einfach zu viel gegessen und ist runtergesackt.
    Dann noch die Felgen dazu - nicht mein Geschmack.

Die dezente Folierung von Corsa rED gefällt mir dagegen außerordentlich gut.

VW-Fahrer sind doch Kummer gewohnt, ein Kollege von mir wollte absolut nicht glauben das Opel mir auf mein 4 Jahre altes Fahrzeug auf Kulanz etwas repariert hat :thumbsup:

Dass Hersteller Vorgaben machen, ist mir klar.
    Wundern tut mich die Preisspanne von knappen 70-100€ für die Inspektion schon. Ich für meinen Teil werde jedenfalls mal schauen wo ich die Inspektion günstiger bekomme. Bei meinem alten FOH, wo ich den D gekauft hab oder beim neuen.

Was mich noch interessieren würde:
    - War euer Auto nach der Inspektion gewaschen &/oder gesaugt; Aschenbecher geleert (oder wurden nur schwarze Fingerabdrücke hinterlassen <X ) ?

Hier in Lübeck kosten Inspektionen knapp 30-40% mehr als in Rostock. Einfach weil das Lohngefälle anscheinend doch noch weiter auseinander ist, als ich dachte.

Wenn ich dann anstatt 220€ nur 150€ zahlen soll und sogar einen Agila A umsont als Werkstattersatzwagen bekomme, dann spare ich gerne die 70€. Auch der Urlaub will und sonstige Annehmlichkeiten will bezahlt werden.
    Oder würdest du für dein Auto freiwillig 2000€ mehr bezahlen, damit der Verkaufsberater auch ruhig schlafen kann?

Ich ehrlich gesagt, nicht 8o

Ich kann jederzeit einen Tag frei bekommen - dies als Feedback :D. Hab auch bisher noch keine Planung für irgendein Wochenende im Sommer, bin also für alle Schweinereien zu haben :thumbsup:

Ich fänd Eisenach super, gleich mit ner Werksbesichtigung <3 (über 4 Stunden Fahrt, aber ist ok ^^)

Und nächstes Jahr dann in Saragossa um zu gucken wo ganzen kleinen 5-türigen heißen Spanier und Bohnen herkommen :saint:

Ich beginne das Intellilink 3.0 zu mögen, habe heute ein iPhone per USB angeschlossen und habe mein Windows Phone per Bluetooth gekoppelt. Telefonieren geht einwandfrei übers WP und das iPhone spielt Musik und Navi über Bringgo ab (ohne Simkarte).

Jetzt muss ich nur noch gucken ob sich die 70e lohnen.