Beiträge von mj1985

Entschuldigt bitte falls die Frage total bekloppt ist, aber ich finde einen Haufen Felgen vom Adam sehr genial.

Habe bei meinem Auto allerdings nur 16 Zöller drauf und darf laut Zulassung auch nur bis zu der Größe fahren. Was müsste man denn machen, um auch 17 Zöller fahren zu dürfen? Eintragen lassen, vorführen?!

Wenn D*E*L*L*O so teuer ist, dann brauch für meine Inspektion dort ja gar nicht erst nachfragen 8o

Kleiner Vergleich:
    Abblendlichtlampe vorne links tauschen

D*E*L*L*O (2014): ~ 26€
    Goldbach bei Rövershaben/Rostock: 14€ (dort habe ich meinen D gekauft)

Zulassung:
    D*E*L*L*O: 150€
    Goldbach bei Rövershaben/Rostock: 120€

Hab beim Lampentasuch bei Goldbach dann sogar noch Trinkgeld gegeben.

was gecheckt werden muss und ausgetauscht werden muss, wird von Opel vorgeschrieben, nicht aber Lohn- und Materialkosten.
    Das nächste mal einfach vorher nachfragen wieviel es ungefähr kosten wird und ggf. zu einem anderen FOH gehen.
    Dann kann man sich das Aufregen hinter sparen ;)

Ich muss gar nichts machen, das iPhone 5 verbleibt immer im Auto (in einem kleinen schwarzen Stoffsack). Das Lumia verbindet sich ohne Probleme per BT.

Navigation & Co kann ich direkt über das Radio starten. Checke nur ab und zu den Akkustand des iPhones und den Datenverbrauch. Und wenn ich dran denke, dann nehme ich es mit hoch und aktualisier die Musik 8)

Ist denn dein Zigarettenanzünder belegt? Und welche Kamera ist das genau?

Gibt anscheinend schon Kamera mit Akkupacks, will halt die Bastelarbeit vermeiden :/

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, ich überlege schon länger mir eine Dashcam anzulegen. Am liebsten eine mit Akku und ohne Display, damit ich keine Kabel verlegen muss.

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit so einer Kamera?

Ich hab das letzte mal einem Mietwagen (Audi A4) mit E10 betankt, der hat bei 150-160 km/h auf der Autobahn 10-11l gefressen, da wollte ich etwas sparen.

In meinen Corsas war noch nie E10 drin, ist auch nicht mehr viel günstiger als E5.
    Würde meinem auch eher S+ gönnen :huh: