Beiträge von mj1985

Hast du die selbst lackiert oder lackieren lassen?

Ein wirklich stimmiges Auto und die blauen Bremssättel passen doch total gut.
    Aber was bitte macht die Schrottkarre da neben dir auf dem letzten Bild? Also ich mein den Polo neben dir :thumbsup:;);)

Bei mir in der Straße gab es mal ein kurios Generationenbild, da waren ordnungsgemäß die Generationen A bis D aufgereiht, direkt hintereinander. Hab leider kein Foto gemacht :cursing:

Damals mit meiner Klimaanlage hat mich das auch angekotzt, das ich hinten nicht runter machen konnte im Sommer. Nun mit der bombastischen Klimaautomatik ist mir das Wurst. Gibt Wichtigeres.

Da der E ja in vielen Zügen am D angelehnt ist, fehlte vielleicht ein Kabel ?( Vielleicht gibts ja beim F welche hinten :saint:

Aber mal ehrlich, was nützt es wenn die Konkurrenz hinten elektr. Scheibenheber anbietet, aber dafür Dinge wie Sitz-/ Lenkradheizung oder Klimaautomatik fehlen. (in meinen Augen beides wichtiger ^^)

Das geht aber selbst mit dem großen Radio (Intellilink 3.0) nicht. Nur höre ich über mein iPhone Musik über USB und hab die Navi-app da auch drauf.

Aber vielleicht ist das sogar eine Einstellungssache vom Handy bzw. Bluetooth?
    Ich überlege gerade ... bei meinem Lumia und meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Jabra im Corsa D hatte ich die Naviansagen auf dem Hörer vom Headset. Wenn der Telefonanruf kommt, dann unterbricht das Radio ja auch.