Nein, gibt es nur bei Innovation und wohl OPC
Beiträge von mj1985
-
-
Was 3M macht jetzt auch Spiegel? Die werden sicher nur geklebt und sind foliert.
M3, ich hab momentan eindeutig zuviel mit Klebestreifen/-folien zu tun
-
@Chrisn Unter dem IL3 leuchtet bei mir auch noch etwas, so ein Streifen. Und dann beim Zigarettenanzünder. Kann beim IL4 aber schon wieder anders sein.
-
Seit Ende Januar auf jeden Fall
-
Probier es morgen einfach mal aus, den Gang zügig einzulegen, vielleicht war es dann schon des Rätsels Lösung. Ich hatte diese auch nur in den ersten 1-3 Gängen.
-
Bei meinem D habe ich über 300€ aufgrund von positiven Kulanzanträgen gespart. Ist halt immer die Frage ob diese auch so reibungslos durchgewunken wären, wenn man dann sein eigenes Öl mitbringt und es doch irgendwo vermerkt ist - oder der FOH vielleicht gar keinen stellen möchte.
Geiz ist anscheinend immer noch geil, aber ob ich nun 50€ bei der Inspektion spare oder nicht (aufgrund des Öls) - ist mir egal. Ich bin mit dem Service zufrieden, alle Schaniere gefettet, das Auto sauber (Innen und Außen), Mitarbeiter freundlich.
In diesem Sinne, leben und leben lassen. Die 50€ machen mich nicht arm und mein Auto sind mir diese 50€ wert. -
Ich werde wohl kein Öl mitbringen, ist mir zu heiß wegen der Garantie! Wenn ich ohnehin bei meinem FOH nur 70€ spare ist mir das ganze nicht wert.
Bei meinem FOH kostet das Öl 15,60€ / Liter. Da ich mit der Arbeit dort sehr zufrieden bin, lasse ich sie gerne daran "verdienen".
Das Thema Ölwechsel, Eintrag ins Serviceheft und so weiter wurde schon ausgibig im Ölwechsel-Thread diskutiert. -
Moin Kathrin,
das Rattern kommt vermutlich davon das du zu lange zum Gangwechsel brauchst bzw. dir zuviel Zeit lässt. Als ich meinen Dreizylinder hatte, habe ich den Fehler am Anfang auch oft gemacht. Versuch mal drauf zu achten und knackig durch zu schalten.
Das Geräusch könnte auch noch von der Bremse kommen -
Ich schalte den Mist sofort aus wenn ich in das Auto steige!
Geht nur zu lasten von Anlasser und Batterie!!Das ist deine Einstellung, nützt dem Fragesteller aber nichts.
Und jetzt bitte keine erneute Grundsatzdiskussion ob S/S nun sinnvoll ist oder nicht. Danke
-
@franzi89 Ist bei mir auch so, oft geht er schon an der ersten Ampel aus (nach ca 1km Strecke). Funktioniert eigentlich sehr zuverlässig bei mir. Selbst wenn die Lüftung auf Scheibe (Pfeil hoch) gestellt ist und die Klima an ist, funktioniert es oft.