Ggf. einfach selbst bei FOX nachfragen, die Antworten innerhalb von einem Werktag
Beiträge von mj1985
-
-
@Frank_J genau meine Meinung
Das einzige was mich stört ist mein schwarzes Endrohr beim Corsa. -
Solange noch die Diesel durch die Städte rollen und die VW Busse der Okö-Tanten mit "Atomkraft-Nein-danke"-Aufkleber mache ich mir da keine Gedanken. Zudem heißt es ja:
Zitat von MTPSA hat angekündigt, Filter in Peugeot und Citroen-Modelle zu bauen
Da kann man dann wohl Opel hinzufügen. Zur Not wird ein Filter nachgerüstet und man kann wieder frei fahren und hat den Mehrwert an Fahrspaß und Benzinverbrauch weiterhin.
Desweiteren wird es da sicher wieder Ausnahmen für EZ ab Jahr xy geben.
-
Beim IPhone 5S geht TuneIn auch. Nutze es nicht, da ich nur 100MB Datenvolumen habe und diese für BringGo nutze und was auch immer Apple dauernd im Hintergrund aktualisieren muss
BringGo hat in den letzten Monaten übrigens einen gewaltigen Sprung gemacht, ist nun genauso gut wie das tolle "here" oder große Navi-Anbieter
-
Wenn man sich das Bild etwas größer macht:
https://www.opel-accessories.c…SIZE4&app_name=ace_gme&csDann sieht man, das der Zwischenboden oben drauf passen müsste. In wie weit man dann noch gut an die hinteren dran kommt, ist natürlich fraglich.
-
Schöne Bilder, schöne Autos und mit dem OPC sicher auch eine gute Wahl - viel Freude beim Fahren.
-
-
130km Autobahnfahrt mit Tempomat 130. Verbrauch weiterhin bei 5,3. In der Stadt bin ich zügig unterwegs, schalte früh und definitiv keine Schnecke. So kann fahren auch Spaß machen, vor allem weil ab 1800 U schon ordentlich nach vorne geschoben wird und ich nicht erst ab 3000 was merke
-
Laut BC, der Unterschied ist mir bekannt, tracke ich auch auf Spritmonitor mit. Ich rechne immer 0,5l dazu, bin ich immer noch unter 6l. Mittlerweile bin ich sogar bei 5,3l
Je öfter man den Wagen startet, umso ungenauer wird der Wert - so jedenfalls meine Erfahrung (wenn ich 500km Autobahn fahre, dann stimmt der Wert mit dem BC und errechneten). -
Ich bin momentan bei 5,4l/Super Plus im Stadtverkehr bei viel Stop&Go und 20-30km/h Schleichfahrten. Opel gibt den Verbrauch mit 6l/100km an. Ich denke da liege ich ganz gut, auch wenn hier in der Stadt einige schnellere Passagen mit 70/80 gibt
Das zeigt mal wieder das man mit vorausschauender Fahrweise und sanften Gasfuß die angegebenen Werte durchaus erreichen kann. Ich bin mit dem Motor mehr als zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.