Die nächste Eskalationsstufe ist dann "Jetzt Motoröl wechseln" und soweit ich mich erinnere piept er beim Anlassen.
Lass lieber mal den FOH drüber schauen und nicht zu lange mit der Inspektion warten
Beiträge von mj1985
-
-
Ich würde sagen Zufall. Im mittleren Display erscheint nur der Text "Demnächst Motoröl wechseln"
-
Wie gesagt, ich möchte es gerne selbst testen. Habe schon bei vielen gelesen das AA mit diversen Automarken und Huawei/Honor Probleme macht, daher war ich überrascht das es im IL Navi 5.0 so einwandfrei funktionierte.
-
9,2 Liter im Durchschnitt bei 250 km Vollgas mit 200-210
-
Ich hatte erst mein Telefon angesteckt und dann Android Auto gestartet. Dachte das geht irgendwie automatisch, danach dann erst im Intellilink auf AA umgestellt.
Mich würde mal interessieren ob es im Corsa genauso klappt. Vielleicht beim Treffen mal ausprobieren
-
Keine Probleme mit dem Huawei Mate 10 und Android Auto unter dem Intellilink Navi 5 im Crossland X. Habe bis auf "Anruf" alles probiert. Google Maps Navigation, Deezer Musik Streaming. Alles problemlos.
Das Mate ist ebenso im IL 3 absolut stabil. Noch nicht ein kleinen Bluetooth-Aussetzer. Qualität der Musik und Sprachansagen ist auch in Ordnung.
-
Alleine das angestaubte Entertainment und dieses beschissene rote Display wäre für mich schon ein Grund keinen J mehr zu kaufen
-
Im Prospekt mit 7,9 Sekunden
-
Im Crossland war davon nichts zu spüren
80-120 in 7,9 Sekunden
-
@salentino @Frank_J ich hab euch mal hier her geschoben
Mit meiner letzten Tankfüllung bin ich sehr zufrieden. Nur Stadtverkehr und trotz ein paar Staus nur 0.3l über NEFZ