OPC Pedale Bilder
Beiträge von mj1985
-
-
Die grössten Idioten sind aber die Audi S3/RS3 Fahrer hier, welche extra für 20m Vollgas geben, damits dann hinten wie zur Pistole rausgeschossen knallt

Kann ich so bestätigen, hier sind gestern ein Golf GTI und ein Audi (vermutlich S3) durchs Wohngebiet geknallt (Geschwindigkeit & Lautstärke inkl. Knallen). Die grünen Männchen haben die Party dann aufgelöst. Als die Autos aufn Abschlepper waren, gabs Beifall aus den Fenstern - die Omas haben sich das schön mit dem Kissen unterm Arm angeguckt
Bei solchen Leuten hoffe ich auf einen schnellen Motorschaden - der Hirnschaden ist ja schon vorhanden
-
Er hat den mittleren Teil der Lippe schwarz foliert.
Meine Fresse, jetzt seh' ich es auch. Ich hab immer bei den beiden OPC-Line-Spoilern links und rechts geguckt
Gut das morgen Freitag ist. 
Gefällt mir sehr gut

-
-
Ach das sind doch vorher/nachher Bilder. Muss am Alter liegen, ich würde sagen die Linie ist jetzt ein wenig dicker? Mach doch mal nen roten Kreis drum

-
Wo ist jetzt was geändert auf den Bildern?
Das ist ja fast wie die Vergleichsbilder wenn ein neuer Golf präsentiert wird
PS: Ach, ich glaube jetzt sehe ich es. Ich dachte das wären unterschiedliche Bilder Vorher-Nachher quasi.

-
Das 368 wird in MP3 Tag automatisch angezeigt und ist nicht Teil der Nummer, jedenfalls war es bei mir gestern in Windows so

-
Sehr gut, dann erstelle ich mir mal ein USB Stick und teste bei mir.
-
Sieht jetzt soweit gut aus. Welches Radio hast du denn genau? Mit Display, ohne?
-
Sieht sehr hochwertig aus. Gefallen mir sehr gut.
Ich glaube diese hier bei Aliexpress könnten identisch sein?!
https://de.aliexpress.com/item/4000852086475.htmlFalls jemand, wie ich, Wish zwar kennt aber nicht dort registriert ist, dafür aber bei Ali.
PS: Ich musste bei Aliexpress auch noch nie Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, da es meist über Frankreich/UK/Luxemburg eingeführt wird und dann in Deutschland nochmals umgepackt/gelabelt wird.