Sehr gut, dann erstelle ich mir mal ein USB Stick und teste bei mir.
Beiträge von mj1985
-
-
Sieht jetzt soweit gut aus. Welches Radio hast du denn genau? Mit Display, ohne?
-
Sieht sehr hochwertig aus. Gefallen mir sehr gut.
Ich glaube diese hier bei Aliexpress könnten identisch sein?!
https://de.aliexpress.com/item/4000852086475.htmlFalls jemand, wie ich, Wish zwar kennt aber nicht dort registriert ist, dafür aber bei Ali.
PS: Ich musste bei Aliexpress auch noch nie Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, da es meist über Frankreich/UK/Luxemburg eingeführt wird und dann in Deutschland nochmals umgepackt/gelabelt wird.
-
Wish ist wohl mit Aliexpress größte China-Mann-Seite mittlerweile. Zollgefahr inkl.
@Fabi.GSi Niemand hat was von Original gesagt und soll jeder bestellen wo er möchte. Man sollte man sich nur im klaren sein, das es unter Umständen vom Zoll abgefangen wird (auch wenn die Gefahr natürlich niedrig ist). Keine Ahnung wie es mit dem Markenschutz aussieht, aber nicht jedem ist klar das von Wish vieles auf China direkt kommt. Ich habe keinen Wish-Account und konnte daher auch nicht sehen wie dieser Schoner aussieht. Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Es war lediglich ein Hinweis für Leute die Wish nicht kennen, es soll Leute geben die kaufen sich auf Wish einen "Dyson" Staubsauger für 120€ und wundern sich bei der Ankunft etwas. -
Von Wish, dann sind die 100% original
(Achtung, versteckte Ironie)Dann kann man doch gleich bei Amazon vom China-Mann bestellen:
https://www.amazon.de/Recaro-bestickt-Sicherheitsgurt-Sitzaufsatz-P...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vor 2 Wochen waren sie noch drin.
War durch Zufall drüber gestolpert -
Ups.
Kein Problem, ich habe da mal durchgefeudelt

-
320x240 Pixelchen...

Mein Programierlaptop hier auf Arbeit hat 17" bei Full HD Auflösung.
Da sind das keine Fotos, sondern Thumbnails.
Meiner hat 2k, macht die Sache noch schlimmer

@Dennish1997 Magst du die Bilder nochmal in groß einstellen? Falls das Forum meckert, verkleinere sie zum Beispiel mit Paint oder IrfanView, alternativ lade sie bei abload.de hoch.
Desweiteren wäre vielleicht ein Link hilfreich, um welche Antenne es sich handelt. -
Komplett mit allem @FastMandarina
-
Da der Wagen nun weg ist, habe ich noch ein paar Dinge zu verkaufen.
Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung Komplettset - Lichtfarbe: 4000 Kelvin (neutralweiß) | mit Leseleuchten & Fondbeleuchtung | alle LEDs wurden nach Ausbau getestet und funktionieren einwandfrei | Neupreis: ~40€ | 25€verkauft an Corsa E 120 Jahre-
Lichtex LED Kennzeichenbeleuchtunghttps://www.ebay.de/itm/383359245788- unbenutzt - 10€- verkauft an Dennish1997 -
6-Gang OPC Schaltknauf (mit dem OPC Logo, also kein OPC Line) - gebraucht, im sehr gutem Zustand - 50€- verkauft an FastMandarina -
OPC Line Edelstahlpedale - gebraucht, guter Zustand - 40€- verkauft an ShadowStalk3r - 5-Türer Gummifußmatten - geschenkt bei Abholung (HL/HRO/HH)
- Osram H11 Abbiegelicht - die die original im Wagen verbaut sind - geschenkt bei Kauf eines anderen Artikels
10 blaue W5W T10 12V 5W ähnlich dieser hier - geschenkt bei Kauf eines anderen Artikelsverschenkt an Corsa E 120 JahreACV Sport Antenne - Kurzstabantenne (ähnlich der berühmten BMW Antenne) - Gewinde einwandfrei, keine Empfangsprobleme (OVP und Gewindeadapter vorhanden) - 5€verkauft Nilcboy
Versand via Hermes oder DHL als versichertes Paket möglich. Abholung in Lübeck oder Rostock möglich. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Alle Artikel (bis auf die unbenutzten) werden vor Übergabe mit 99% IPA gereinigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.