Beiträge von Chrisn

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du fragst ob sie nach 1 Jahr beim Service trotzdem Öl und Filter wechseln obwohl du erst 15.000km gefahren bist?

    @Sunny hat recht. Ist bei mir genau so. Ist mir noch nie aufgefallen.
    Hier mit Video Beweis :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    egal in welcher Einstellung sich mein Licht befindet, ich ziehe die Lichthupe und so bleibt solange ich den Hebel ziehe an. So ist es ja auch bei allen anderen hier, also gehe ich eher davon aus das es bei dir nicht normal ist wie es sich verhält

    ich bin der Meinung dass es bei mir auch so ist.
    Ich werd eh gleich mit dem Auto fahren, dann teste ich das mal

    ich werde das beim nächsten mal testen.
    Aber ich habe auch schon an der Kreuzung Licht Hupe gemacht und im Kennzeichen gegenüber gesehen dass es länger war als unter 1 Sekunde...

    vielleicht fährst du ihn nicht gut genug ein, man weiß wie was die Technik so macht mit ihren Toleranzen

    machen wir ;)
    Habe die ersten 1.000km Piano gemacht und mittlerweile wird er richtig getreten.
    Letztes Wochenende zur Ostsee 600km Vollgas wo es ging...


    Naja wollen wir Andreas Vorstellungs Thread nicht weiter zu müllen ;)

    gehe ich mal davon aus. Meiner war knapp 1000km eingefahren mit max 3000 Umdrehungen und bin dann auf die Autobahn. Tanke bei Shell oder Total das Super Plus

    so habe ich es auch gemacht... sowohl einfahren als auch tanken.
    Dass er die 150PS hat glaube ich schon, bis 200 zieht er in eins durch, das macht Laune. Danach klettert er bis 210 und mehr geht nicht.
    Ich habe eh vor ihn mal auf den Prüfstand zu schicken.