Beiträge von Chrisn

    Was müsste man denn machen, um auch 17 Zöller fahren zu dürfen?

    soweit ich weiß brauchst du einen lenkeinschlag begrenzer.


    Was daran jetzt bekloppt sein soll versteh ich nicht :P ich hab vollstes Verständnis wenn du deinem auto ein paar chicke Schuhe spendieren will ;)

    war heute termin machen.
    Hatte gefragt ob ich ihn morgens hinstellen kann und den Schlüssel in den Kasten werfen, weil ich morgens immer irgendwo unterwegs bin...
    Sie meinte, ungern wegen dem Annahme Protokoll.
    Beim Abgabe Termin kommt der Wagen auf die Bühne und ich gucke vorab mit dem Meister zusammen durch (radlager,bremsen Stoßdämpfer etc) als absichernung dass keine unerwarteten Reparaturen während der Inspektion auftreten.
    Ist das normal? Ist mein erster Service beim Händler

    schön, dass sich noch jemand anschließen möchte ;)
    Die Entscheidung mit dem schnitzelköing überlasse ich den anderen, weil bei mir liegts Richtung Hannover ja quasi auf dem Rückweg

    Meiner Erfahrung nach beschädigen die Heckträger die an den Heckklappen montiert werden nach einiger Zeit den Lack der Selben!
    Es scheuert sich so langsam bis zum blanken Blech durch

    bei uns steht ein vw sharan rum, 2 Faust große Dellen in der Heckklappe. Habe mich immer gefragt was das war, bis ich ihn dann im sommer mit Fahrradträger auf dem Buckel gesehen hab

    Habe heute nachdem ich bei der Müllkippe war und die Rückbank wieder zurück klappen wollte die halbe Rückbank in der Hand gehabt, weil mein Feuerlöscher hinten drunter gerutscht war und quasi die Rückbank ausgehebelt hat...
    Erst dachte ich: scheiße du kriegst auch alles kaputt...
    Dann sah ich eine plastik kappe und dachte: geil man kann die Rückbank komplett raus nehmen :thumbsup:
    Wieder was neues am Auto entdeckt, Rückbank kann man für mehr Platz ganz einfach ausbauen

    http://m.gearbest.com/car-dvr/pp_69368.html


    Ja mein Zigaretten anzünder ist belegt.
    Habe allerdings eine usb weiche drin,
    1x kamera 1x TomTom navi.


    Bastelarbeit ist das nicht, die cam wird mit doppelseitigen Klebeband einfach vor der Rückspiegel geklebt, die kabelage habe ich in der ritze hinter der sonnenblende dann hinter dem plastik in der a säule und durchs handschuhfach zur usb buchse gelegt. Fertig :) dauert 5 min, cam fällt gar nicht auf.


    Die ich habe kommt aus china, hat 6 wochen gedauert.
    Habe in Deutschland nichts passendes gefunden. Ausserdem nichts unter 100€ mit halbwegs guter Qualität.
    Die für knapp 50€ macht echt richtig gute videos in HD