Beiträge von Flo83

    Schaut sehr gut aus, der hühnerschrecker,


    für was die sachs domlager? die Originalen sollen ja net der hammer sein.


    ich mag ja eher dezente autos :)



    Grüße

    Servus


    ich fahr auf in meiner arbeit im 2ten an wenn der Kofferraum leer ist hab aber auch 12gänge ist Ein Mercedes und wiegt leer 7 tonnen :P da ist des normal,


    aber meine kleiner wird im 1. angefahren. stimmt das Getriebe ist sau kurz aber grad des ist Geil. in der 1 anrollen in die 2 und :m0013: los


    meiner erfahrung mit dem corsa (gekauft 12/18) gute Reifen sind es a und o am auto muss jetzt net michelin oder dunlop sein, fahre Hankook alles gut


    habe kein Perfomace Pack und klar schrubt ein opc im ersten und wenns nass ist a im 2ten, man überlege sich 1250kg und 240Nm und des auf 205 / 215 mm Profil.


    So böse ich jetzt bin kupplung ist keine angenehme Reperatur und net günstig. :m0035:

    Nabend,


    meine Erfahrung im bezug auf Gelenke und lager, wenn man ruhe will erstausrüster Meyle, Febi usw da gibt es mit unter aus verstärkte gelenke.


    hatte selber bei meinem astra (wurde nur 16,5jahre bei mir) zeitweise hohen verschleiss bis ich alles auf Meyle umgebaut habe dann war fast komnplett ruhe.


    ich hab das glück das mein bester freund selbständig ist (kfz werkstatt) ich mir meine teile aussuchen kann und
    er die Meinung vertritt wer billig verbaut macht es 2 mal und original teile sind nicht immer die besten.


    zudem wenn ein lager spiel hat leiden die lager Herum auch meistens mehr.


    wenn du erfahrung beim Schrauben hast ist es kein hexenwerk am fahrwerk zum schrauben aber wenn du es werkzeug beschaffen musst und und und.
    würde ich einfach mal zu ner freien gehen und fragen was er verbaut und würde wie gesagt nicht am teil sparen alles checken lassen und evtl gleich alles was kommt mit machen (weils eh scho offen ist)


    dann hast für länger ruhe



    Grüße aus bayern


    Flo

    servus,


    schaut geil aus,
    werde meine graue maus "wenn ich mal zeit hab" auch etwas zuwendung gönnen und etwas näher an den boden bringen,


    glaubst du das da noch spurplatten reinpassen oder wird des dann zu "eng"?


    Grüße
    Flo

    erstmal sehr schöner tread/ und sehr schöner Corsa.


    bin auch sehr gespannt auf bilder/erfahrung mit den Eibach federn, bin momentan auch am überlegen welche ich mir gönne entweder Hart und Rappelig oder Eibach.


    vor allem würde mich sehr interessieren was der tüver sagt zu den 40/ 30 federn und wie das fahrverhalten dann ist



    Grüße an alle und besonders an norry


    Flo