Beiträge von ShadowStalk3r

    Gude zu der Frage wegen der HU oder AU


    ich war nur mit dem Novus bei den Untersuchungen und das einzige was ein wenig gezickt hat war diese Fettgemisch da ^^ (Weiß nicht mehr genau was es war)


    Zu dem MSD wollte er nur die Papiere sehen und hat sich das dann von unten angeschaut das war es aber auch schon.


    Eine geraume Zeit später habe ich dann auch den ESD von FMS verbaut und damit hatte ich soweit auch keine Probleme.


    Falls das was hilft :)

    Hi Wyvern,


    also Seitenschweller bekommst du von RDX (Hierbei steht soweit ich weiß bei allen: "Passen für 2/3 Türen und 4/5-Türer")


    RDX bietet auch Frontlippen an zum verschrauben oder kleben. Wenn dir sowas nicht gefallen sollte dann gibt es, wie schon erwähnt, die flexible Lippe. Das ist eine Gummilippe die individuell anpassbar ist und angeklebt wird. (Korrigiert mich falls das mit der Gummilippe nicht stimmt :D)


    Dachspoiler gibt es genauso von RDX. Ich sehe gerade einen OPC-Look Dachspoiler für den 5 Türer.


    Ansonsten würde es noch einen Bösen blick geben.


    Einen Heckdiffusor von CSR.


    Oder halt OPC Line Teile.


    Lg

    Hey Opelaner_92


    Zu deiner ersten Frage: Im Prinzip ist sie zulässig da sie nicht die Fahreigenschaften beeinträchtigt oder die Gesamtsiloutte (Gerne Korrektur). Bisher wurde ich damit auch nicht angehalten.


    Zu deiner zweiten Frage: In die Abdeckung wurde eine Art schlitz gebohrt und da durch dann die Schlaufe gezogen und an die Abdeckung geklebt.


    Der Corsa hat 2 Abschleppösen ja vorne und hinten.


    Lg Dennis

    Hahaha danke dir. Du warst der GSi bei der Autobahnausfahrt?

    Den Novus Vorschalldämpfer kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Das gibt dir auf jeden fall ein relativ lautes dasein. Natürlich auch erst ein wenig einfahren aber schon direkt vom Anfang hast du mehr klang.

    Gude,


    soweit ich von mir behaupten kann geht das leider nicht. Das normale Radio habe ich auch anfangs benutzt. Ziemlich schnell bin ich dann auf Android Auto umgestiegen (Für Apple = Apple CarPlay) dort verbindet er es bei mir direkt und spielt auch direkt Musik ab vom Smartphone.


    So viel kann ich sagen ;)


    Vielleicht kann ja jemand anderes weiterhelfen


    Lg