hätte ich auch selber drauf kommen können
Beiträge von SaxTrumpet
-
-
Hier mal ein Link zum schwarzen iPhonekabel was auch in die Ladehalterung von Brodit passt:
https://www.amazon.de/gp/product/B010U3XO3Q/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer vernüftigen Lösung für eine Handyhalterung / Handykonsole.
Im Moment habe ich die von Brodit "verbaut" welche aber optisch nicht der Burner ist da diese teils im Lüftungsgitter eingeklickt ist (Bild).
Saugnapf an der Windschutzscheibe ist auch ein NoGo.
Bin jetzt auf eine Lösung von KUGA gestoßen.
Wer hat damit Erfahrungen und wie sieht es mit der Befestigung aus? Gibt 2, eine wird oben aufs Armaturenbrett oberhalb der Lüftungsgitter befestigt und die eine rechts vom Intellilink (hierbei muss aber ein Teil der Blende über dem Handschuhfach gelöst werden).
Hat jemand noch eine andere und vielleicht bessere Alternative gefunden?Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Günni -
-
Es ist passiert was für mich ein Supergau gleichkommt.
Wägelchen hatte noch keine 1000 km Laufleistung auf dem Tacho.
Bei einsetzendem Regen den Scheibenwischer eingeschaltet.
Schon hörte ich ein kratzendes Geräusch.
Und bei Sonneschein blizt einen ein schöner Kratzer links unten auf der Frontscheibe an.
Das ärgerliche das ich so was noch nie bei einem Fahrzeug hatte und da kauft man sich einmal einen NeuwagenKann man so was rauspolieren lassen? Wenn man es weiß sieht man automatisch immer hin und das nervt !!!!!
-
Hier mal zur Ansicht Windabweiser hinten und vorne von ClimAir.
Einbau ging relativ Fix und bin wie erwartet zufrieden.
Hatte diese schon bei Vectra und Astra verbaut und möchte sie auch nicht mehr missen.
Für alle Geocacher hier an Bord, der TB kann gerne geloggt werden -
Hallöchen,
dachte das eventuell jemand hier aus unserem Bereich kommt -
Mein FOH meinte es ginge nicht, weil er es nicht könnte
-
Unser neuer von Mai 2018
-
Hallo zusammen,
ich hätte einige Fragen zur Freischaltung der kompletten Bordcomputerfunktionen:
* Unser Wägelchen ist noch neu (Bj 2018), erlischt duch diesen Eingriff die Garantie?
* Werden nur die Funktionen freigeschaltet die auch durch Sensoren etc. relevant sind?
* Wer kann so was im Raum Brühl/Köln durchführen?Liebe Grüße aus Brühl
Günni