Beiträge von SaxTrumpet

    Hallo Ihr Lieben,
    brauche mal Euer Schwarmwissen.
    Am Mittwoch wurden bei meinem FOH die Schmutzfänger montiert. Habe den Einbau eben noch mal reklamiert und er muss am Dienstag noch mal hin zum korrigieren. Laut meinem FOH ginge die Montage wohl nicht anders aber er versucht das beste. Hat jemand eventuell eine Montageanleitung zur Hand?
    Auf den Bildern sieht man den Abstand zur Karosserie was meiner Ansicht macht so total verkehrt eingebaut bzw. angebaut wurde.


    2d220777-2336-44c3-a245-ccfd24a73918.jpg2a9f7560-fc00-4d8a-a9f5-2e51a079fbdc.jpg


    Schon mal lieben Dank für Eure hilreiche Unterstützung.


    Liebe Grüße
    Günni

    Also ich habe keinerlei Probleme mit der Sparchwiedergabe beim navigieren. Ob es daran liegt das ich die Premiumversion habe kann ich Dir leider nicht sagen. Aber schreib Sygic doch einfach mal an. Unter Einstellungen müsstest Du diekt eine Anfrage stellen können.
    Waze funktioniert Tonmäßig einwandfrei, nur leider keine Offline Karten.
    Du hast geschrieben IOS 12.1. Hast Du die Beta drauf, denn IOS 12.1 ist in der Final noch nicht freigegeben.
    Eventuell ist das der Fehler bei Dir falls Du tatsächlich die Beta von IOS 12.1 drauf hast.


    Hoffe ich konnte Dir helfen, zumindest Deine Fragen beantworten.
    Liebe Güße aus Brühl......

    Meiner Meinung nach steckt Sygic Nar Navigation noch mehr als nur in den Kinderschuhen. Habe mehrere Emails mit diversen Programmfehlern an die rausgeschickt und jedesmal eine Rückmeldung mit lieben Dank erhalten.
    Unter anderem funktionieren folgende Einstellungen bzw. Appfunktionen nicht:
    - Keine Akkustiche Meldung bei Geschwindigkeitsüberschreitungen.
    - Tempo 30 Zonen werden als Tempo 50 oder 100 angezeigt.
    - Keine Übernahme der Kontaktliste vom iPhone etc.
    - Beim Anschluss an CarPlay kann App nicht ausgeführt werden, da der Touchscreen vom Auto nicht reagiert.
    - und noch einige kleine Fehler.
    Da ich die Premium gekauft habe bin ich stinkig weil für etwas so toll angeprisenes was aber nicht funktioniert Geld bezahlt wurde.


    Tip: Benutzt lieber WAZE von Google. Dies funktioniert fehlerfrei mit CarPlay.

    Laut meines FOH ist da irgendwas schon in der Planung um das verbaute System auf PSA Technik umzurüsten. Wird zwar von OnStar und auch von seitens Opel/PSA nicht bestätigt aber irgendwas wird schon kommen.......
    Also erst mal abwarten und hoffen auf die Dinge die da kommen.....

    Soeben eine Mail von Onstar bekommen, Klingt schon voller Ironie:


    HELFEN SIE UNS,


    UNSEREN SERVICE ZU VERBESSERN



    Sehr geehrter Herr XXX,
    bei OnStar zählt nur eins: erstklassiger Service ohne Kompromisse - 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.
    Damit unser Service so erstklassig bleibt, ist es sehr wichtig, stets mit dem
    Bedarf unserer Kunden vertraut zu sein. Wir probieren derzeit eine neue
    Umfrage aus, die Sie nach Ihrem nächsten Beraterkontakt per
    Textmitteilung oder E-Mail erhalten.
    Nur zwei einfache Fragen -
    Ihr Antwort trägt nicht nur zur Verbesserung unserer Services, vielmehr
    auch zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr für uns alle bei.


    Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.


    Ihr OnStar Team






    Darunter dann noch einmal:


    Sämtliche OnStar- und WLAN-Dienste werden ab dem 31. Dezember 2020 nicht mehr verfügbar sein. Nach diesem Datum werden keine kostenpflichtigen oder im Rahmen einer Testphase bereitgestellten Dienstleistungen mehr erbracht. Dies gilt auch für Notfalldienste.




    Komme mir gerade so was von verarscht vor :evil::saint:;(

    Seit IOS 12 (Apple) werden auch Apps (Navigation) von Drittanbietern von Seitens Apple freigeschaltet. Hier meine Apps die ich zur Zeit installiert habe und die super funktionieren:


    * Google Maps (Navigation)
    * Waze (Navigation)
    * Sygic Car Navigation (Soll in den nächsten Tagen per update auch integriert werden)
    * Tuneln Radio (Internetradio)
    * laut.fm (Internetradio)
    * Mixcloud (Internetradio)
    * Radioplayer (Internetradio)


    Wer noch Tips oder Apps kennt kann die Liste gerne erweitern.


    Liebe Grüße
    Günni