Hatte ich mal auf einer Tuning Messe in Karlsruhe gekauft !
Beiträge von t.sato
-
-
So und wieder neues...ich kann es wirklich nicht lassen ! Heute bei meinem Tuner Freund / G - Tech Blieskastel , die spur etwas verbreitern lassen ..war vor einer Woche bei ihm um die spur ein wenig zu verbreitern . Naja zwei Tuner und ein wenig ! Heute kamen 50mm H&R spur-platten Hinten und 40mm Vorne.
-
Jetzt liegt es an Euch! Will mich nicht blamieren müssen !
Drücke dir und mir die Daumen das ich frei bekomme , wäre 100% da ...hätte Lust drauf !
-
also 100% kann ich auch nicht sagen....aber wen ich mein freien Tag auf diesen Samstag verschieben kann würde ich kommen ! Muss nur noch der kommen wo die BC freischaltet !
-
Also ich fahre einen mit 1,2 L 69 PS und bin mit der Leistung vollkommen zufrieden .Bin kein Hindernis auf der Autobahn , schwimme mit den Grösseren gut mit !Leistung kenne ich auch ( Spielzeug 280 PS ) aber bei den ganzen 130 und 100 Zonen auf den ganzen Autobahnen .. wer brauch mehr ! Auf der Landstraße wünscht man sich eine bisschen mehr Leistung zum Überholen .sonst einfach so ein Aufkleber auf die Heckscheibe , bis die Leute ausgelacht haben darf mann sowieso nur noch 50 Fahren !
-
braucht auch ein paar Wochen,, und Vorsicht gibt es 2 Sorten , die richtigen bestellen !
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Fanghaken sieht Klasse aus, Abdeckung aus Fernost?
genau ..sucht was für meinen Honda ,habe was für den Corsa gefunden . der Preis für sowas Lächerlich !
-
So , neues für den Corsa eingetroffen ! Von Deutschland und aus fremden Länder !
-
Hinten passen die Einstiegsleisten wohl auch nicht rein
Echt,,,kenne mich mit Autos nicht so aus
, nein bin Pedant, Leisten sehen super aus müssten nur kleinere für hinten auch noch geben !Bin halt 100% mag keine halben Sachen . Suche auch momentan Chromringe für die Heizungregler , finde es schade ..oben Klavierlack , Chrom um die schalter und unten ,sieht aus wie aus einem Grundmodell. habe da schon was gesehen sind aber für ein omega , muss mal alles nachmessen .